Iphone 5 um nur 480€ für Base / E-Plus / MTV-Mobile / Ay Yildiz Bestandskunden

• Bei E-Plus und seinen Marken Base, MTV Mobile und Ay Yildiz gibt es derzeit das Iphone 5 für Vertragskunden zum Preis von insgesamt 480€ (24 mal 20€) als Miethandy*.

Wer das Angebot nutzen möchte, muss im Rahmen dessen auch seinen zu Grunde liegenden Mobilfunkvertrag um weitere 24 Monate verlängern. Das Angebot kann aber dennoch nicht nur bei gleichzeitiger VVL sondern auch nachträglich wahrgenommen werden. D.h. wenn man seinen Vertrag bereits zuvor um 24 Monate verlängert hat.

Zur Inanspruchnahme eines Miethandys sind vom Prinzip her alle Tarife berechtigt mit Außnahme der grundgebührfreien Tarife "Mein Base" und "Mein Base Internet" sowie des Tarifs "Base Pur".

Hinweis: Neu abgeschlossene Verträge unterliegen einer Sperrfrist von 6 Monaten, bevor zu dem Vertrag ein Miethandy hinzugebucht werden kann.

Bei Interesse an dem Angebot einfach melden.

* Nach 2 Jahren hat der Kunde die Wahl, das Iphone 5 entweder zurückzugeben und dafür 100€ Rechnungsgutschrift zu bekommen oder das Handy zu behalten. Möchte man das Gerät behalten, muss man dafür nichts weiter unternehmen. Das Iphone 5 geht dann von selbst in das Eigentum des Kunden über.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ja wirklich feine Aktion. Habe es bereits am Freitag in Anspruch (VVL über Vodafrank) und das blitzschnell gelieferte Gerät (kommt direkt von Base/eplus/arvato) soeben in Betrieb genommen! :top:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hallo vodafrank,

ist auch das iPhone 5 mit 32GB und ggfs. Zuzahlung möglich?

Noch interessanter wäre natürlich das 5c/5s, aber da gehe ich mal davon aus, das die nicht verfügbar sind richtig?

Wie lange geht die Aktion? Mein Vertrag wäre etwa 10./11. Oktober reif.

Gruß,
    enterprise2000.

• Ich antworte mal, da ich genau diese Fragen auch hatte.
    5er in 32GB kostet 29,- EUR und lohnt sich IMHO nicht. Die neuen 5c und 5s sollen wohl erst ab November verfügbar sein. Man muss dabei wissen, dass die Geräte nicht direkt von Apple kommen, sondern über den freien Markt eingekauft werden, da eplus kein offizieller Partner ist...
    Preis gilt nur diesen Monat, soweit ich weiß.

Übrigens auch nicht verkehrt, iPad 4 für 19,- und iPad mini für 15,- EUR mtl. (jeweils die Cellular Version).

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Wobei... wer mit dem Gedanken spielt sich das 5C zu holen sollte eh lieber zum 5er greifen ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von enterprise2000
    ist auch das iPhone 5 mit 32GB und ggfs. Zuzahlung möglich?

Das Iphone 5 32GB kostet mntl. 29€ und ist nur noch in weiß verfügbar.

Zitat

Wie lange geht die Aktion? Mein Vertrag wäre etwa 10./11. Oktober reif.

Solange Geräte verfügbar sind bzw. bis E-Plus die Preise wieder erhöht. Vermute aber mal dass die Aktion auch in den Oktober hinein verlängert wird sofern die Geräte bis dahin nicht ausverkauft sind. Denn man will die 5er ja sicherlich loswerden.[/QUOTE]

• Zitat

Original geschrieben von migolf

Übrigens auch nicht verkehrt, iPad 4 für 19,- und iPad mini für 15,- EUR mtl. (jeweils die Cellular Version).

migolf

Kannst du das ausführlicher erläutern, wie man diese Preise bekommen kann?

LG

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Re: Iphone 5 um nur 480€ für Base / E-Plus / MTV-Mobile / Ay Yildiz Bestandskunden

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei E-Plus und seinen Marken Base, MTV Mobile und Ay Yildiz gibt es derzeit das Iphone 5 für Vertragskunden zum Preis von insgesamt 480€ (24 mal 20€) als Miethandy*.

Attraktives Angebot!

Trotzdem eine Frage:

Was passiert,wenn die "Mietsache" nach Ablauf der Apple Garantie kaputt geht (sagen wir mal 1 Jahr,1 Monat nach Vertragsschluss.)???

Ersatzgerät? (oder was genau sagen die AGBs und der Vertrag dazu).

• @ handyman: Da du vermutlich selbst in einem Base Shop arbeitest gehe ich davon aus dass du die Antwort bereits weißt. ;)

Da ein Mietgerät während der Dauer des Mietverhältnisses (24 Monate) rechtlich gesehen Eigentum von E-Plus bleibt, so besteht auch während der gesamten Mietdauer der Anspruch auf ein funktionstüchtiges Gerät durch den Kunden. Sprich als Miethandy hat ein Apple Produkt bei E-Plus eine uneingeschränkte 24 monatige Gewährleistung gegenüber technischen Defekten und produktionsbedingten Fehlern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!