VVL im o2 blue 100

• Der Vertrag läuft noch bis Januar '13 und ist bereits gekündigt. Ab Oktober wäre eine Verlängerung möglich. Es ist ein fast 2 Jahre alter o2blue 100 für 22,50 € im Monat.

Suche ein Vvl-Angebot mit einem Smartphone in Richtung Galaxy S4 mini. Gerne auch mit Vertragsänderungen zu leicht höheren Preis.

• So ist es. Und meistens werden die Provisionen erfahrungsgemäß von Monat zu Monat weniger und nicht mehr. :(

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich würde auch in den Blue AllIn M wechseln. Ist denn die Provision bei Neuabschluss deutlich höher?

• Zitat

Original geschrieben von vitj
    Ich würde auch in den Blue AllIn M wechseln. Ist denn die Provision bei Neuabschluss deutlich höher?

Ja ist sie.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• wie schaut denn die prognose für nächsten monat aus? steigen die provisionen nicht eigtl zum ende des jahres? Bin mittlerweile so weit, azch einen neuvertrag in betracht zu ziehen.

Und das ganze für 2 personen.

Besteht da die möglichkeit aufeinanderfolgende nummern zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von vitj
    wie schaut denn die prognose für nächsten monat aus? steigen die provisionen nicht eigtl zum ende des jahres?

Hallo,

die o2 Vertragsverlängerungs-Provisionen waren in den letzten Monaten konstant.
    Wenn es Veränderungen geben sollte, würde ich ehr von Provisionsverschlechterungen ausgehen.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!