eBay Fehlfunktionen ?

• Die Erinnerungsmails kommen so gut wie nie, Artikel eingestellt teilweise mit 3 Tagen Verspätung. Auktionsendemails waren bis jetzt immer pünktlich da.

ich finde, die haben ihren "Service" viel zu sehr aufgebläht. Z.B. diesen Kaufabwicklungsschwachsinn. Eine Riesenemail mit 20 Links, viel kleingedrucktem und noch Werbung. Ein Grauen sowas! :o

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    kam bei mir auch schon vor. Ebay lässt nach. Vielleicht ist da ein riesen hackangriff geplant ?

Was soll ein "geplanter" Riesen-Hackangriff damit zu tun haben, dass bestimmte Mails von Ebay nicht mehr "just in time" ankommen? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi,
    habe die selben Problem und auch schon Ebay angeschrieben aber leider kommt da immer nur diese Mail, das sie sich Zeit lassen mit der Bearbeitung oder ein paar Links wo man Hilfe auf Allgemeine Fragen bekommt.

Habe aber mit Ebay ein Größeres Problem, seit ca. 6 Monaten kommt es immer wieder zu Doppel Käufe, so das ein Kunde etwas per Sofortkauf, bei mir kauft und es kommen 2 Kaufbestätigungen.

Das Problem ist nur das ich sehr viel Powerauktionen habe, wo ich immer gleich ca. 80-120 Artikel verkaufe.

Jetzt kann ich zwar die Verkaufsprovision beantragen aber es ist mit viel Zeit verbunden. Da es aber immer nur um 10 CENT gehen, lasse ich es immer mehr. Jetzt hat sich meine Frau aber mal die Mühe gemacht und die letzten 6 Monate zusammen gerechnet, es ging schon ganz schön ins Geld :flop:

Jetzt habe ich im Powerseller Forum von Ebay gesehen das es bei jedem so ist und das manche schon Betrug von Ebay vermuten. Da sich keine Vorstellen kann das so ein Fehler so lange bei Ebay auftritt :

Gut Ebay verdient da im Monat schon so 10.000.-Euro extra ! Da viele Anbieter die Provision nicht beantragen, da sie sehr gering ist bei 5.-Euro Artikel.

Schreibe Ebay immer wieder an aber ohne Erfolg.

MfG,

Thorsten

• ...welche Benachrichtigungs-emails ? ....

Ach so, ihr meint die "Auktions-Ende"-mail, die sich nach 4-5 Tagen auf meinen Rechner verirrt hat nach meiner letzten Auktion ? :rolleyes:

Super Service.... aber beschweren wird wohl nix bringen, da es in den 3 Themenbereichen, die ich im Kontakt-Bereich auswählen kann, leider keine "seid ihr eingeschalfen-Problem-Meldung gibt" :D

Vielelicht könnte sich ebay ja dazu durchringen, statt einer Mail sowas per Post zu schicken... kann auch nicht länger dauern.:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!