eBay Fehlfunktionen ?

• Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich,das bei eBay die Benachrichtigungsemails teilweise sehr verspätet oder auch gar nicht ankommen.So habe ich kürzlich fast eine negative Bewertung bekommen,da ich nicht über das Ende meiner auslaufenden Auktion benachrichtigt wurde.Auch die Lieferadresse war nicht bekannt.3Tage nach Ablauf kam dann die eMail Seitens ebay.

Habt ihr ähliche Erfahrungen gemacht ?

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Re: eBay Fehlfunktionen ?

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650 Habt ihr ähliche Erfahrungen gemacht ?

Hallo CoolNokia7650,

die Erfahrung habe ich leider auch schon machen. :(

Meist kommen sie zum Glück nur ein paar Minuten später, aber es ist auch schon vorgekommen, daß die Benachrichtigung ein paar Tage später gekommen ist. Allerdings kann man auch dem Käufer eine E-Mail schreiben und nach der Anschrift fragen, was eigentlich kein Problem sein sollte. ;)

Hier unter Kontaktadresse kannst du dir übrigens auch nochmal die Daten per E-Mail zukommen lassen. :)

• Hallo,

ja, geht mir genauso. Die Mails gehen manchmal erst 3 tage nach Auktionsenden ein. Ärgerlich ist es, wenn Leute eine Frage zu einem angebotenen Artikel von mir haben und ich sehe die mail erst 2 Tage nach Auktionsende. Ebay hat wohl auch Probleme (wieder mal :rolleyes: ) mit der Abrechnung. Die vorletzte überhaupt nicht bekommen, die letzte nicht abgebucht und jetzt beide auf einmal. Für die Gebühren die Ebay verlangt ist der Service echt absolut das Letzte.

• Ich habe am 1.Mai eine Mail bekommen das man am 29.04 für 10cent artikel einstellen kann. Sehr toll da ich hier noch ziemlcih viel rumliegen habe was verkauft werden soll.

• @ Realnokia

Das wusste ich bisher auch nicht das man die Adresse anfordern kann.:top:
    Danke für die Info !Man lernt nie aus ;)

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650 Das wusste ich bisher auch nicht das man die Adresse anfordern kann.:top:
    Danke für die Info !Man lernt nie aus ;)

Kein Problem. Dann weißt du beim nächsten Mal mehr.

Allerdings ist es mir immer noch ein Rätsel, daß du 3 Tage auf die Benachrichtigungs E-Mail wartest. Eine kurze E-Mail an den Käufer und schon hättest du die Lieferanschrift auch. Bei mir hat bis jetzt noch nie Probleme gegeben. :D

• Re: eBay Fehlfunktionen ?

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich,das bei eBay die Benachrichtigungsemails teilweise sehr verspätet oder auch gar nicht ankommen.So habe ich kürzlich fast eine negative Bewertung bekommen,da ich nicht über das Ende meiner auslaufenden Auktion benachrichtigt wurde.Auch die Lieferadresse war nicht bekannt.3Tage nach Ablauf kam dann die eMail Seitens ebay.

Habt ihr ähliche Erfahrungen gemacht ?

ja ich habe:o

sorry fuer die feehla

• Auch bei mir macht Ebay in letzter Zeit Probleme:

Erstens kann ich unter "Mein Ebay" die Artikel, bei denen ich überboten wurde, nicht löschen (Rückstellen auf null Tage nutzt genauso wenig wie den Haken vorsetzen und Löschen).

Zweitens kommen auch bei mir Benachrichtigungsmails oft erst 1-2 Tage später.

Drittens habe ich bereits vor über zwei Wochen meine letzte Ebayrechnung überwiesen - gebucht ist die bei Ebay bis jetzt nicht.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Hi,

bei mir ist es schonmal vorgekommen als ich 2 Artikel in Ebay reingesetzt hatte die etwa zur gleichen Zeit glaube 5min. Unterschied beendet sind das die eine Benachrichtigungsemail sofort kam und die andere erst am nächsten Tag. Das ist schon merkwürdig.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

bei mir ist es schonmal vorgekommen als ich 2 Artikel in Ebay reingesetzt hatte die etwa zur gleichen Zeit glaube 5min. Unterschied beendet sind das die eine Benachrichtigungsemail sofort kam und die andere erst am nächsten Tag. Das ist schon merkwürdig.

cu Dirk

kam bei mir auch schon vor. Ebay lässt nach. Vielleicht ist da ein riesen hackangriff geplant ?

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!