iPhone 5S Taschen + Hüllen Thread

  • Mein iphone 4 hat bisher zweimal nen Abgang gemacht und beide Stürze auch ohne Case ohne jeglichen Schaden überlebt. Aber man soll sein Glück ja nicht herausfordern, deswegen habe ich ne Hülle jetzt langsam mal als essentielle Anschaffung betrachtet... ;)

    Let's do this.

  • Habe seit 3 Wochen ein Lifeproof Fre im Einsatz, bis jetzt sehr zufrieden, AFAIR gibts da beim Hersteller direkt auch gerade ne Aktion mit reduziertem Preis...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Habe seit 3 Wochen ein Lifeproof Fre im Einsatz, bis jetzt sehr zufrieden, AFAIR gibts da beim Hersteller direkt auch gerade ne Aktion mit reduziertem Preis...


    Danke für den Tipp. Werde ich mir nachher mal anschauen

  • Seit mehreren Wochen ein iProtect "Hardcase ultra dünn" für 4,98 im Einsatz. Weisses 5c, schwarzes Case. Sieht für den Preis echt nicht so billig aus, ist außerdem schön dünn und sitzt sehr fest.
    Allerdings weicher Kunststoff, der schnell verkratzt. Und fein entgratet sieht auch anders aus ;)


    Gedenke nun auf Kavaj Leder umzusteigen.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von [Forumer]
    Kann wer ein wasserdichtes & staubdichtes Case fürs Iphone empfehlen?


    In irgendeiner Zeitschrift (glaub "Connect für iPhone" oder so ähnlich) gibt es dazu gerade einen Test.

    Kai

  • Wer nutzt denn hier alles ein Vaja TopFlip case für sein iPhone 5S? Geht bei Euch das iPhone beim Herausnehmen auch überhaupt nicht zum schieben?
    Man bekommt es nur heraus indem man die Kanten des Cases rechts nach unten drückt und dadurch das iPhone nach oben kommt und dann auf der rechten unteren Ecke des iPhones auch nach oben drückt (ich hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt).


    Die Vaja Cases sind ja immer sehr passgenau und es ging schon immer schwer (besser als zu leicht) aber so extrem hatte ich bis jetzt noch nicht...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe aktuell ein Problem mit dem Nuova Velle Case von Vaja in Verbindung mit einer Displayschutzfolie:


    Nutzt jemand eine Powersupport Folie mit einem Vaja Nuova Velle Case? Bei mir werden dadurch die Magneten komplett außer Kraft gesetzt welche de´n Deckel ans Display ziehen, ist das generell bei Folien und Taschen mit Magnetverschluss so?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!