Moin Leute,
hat jemand von euch das SurfacePad fürs 5S im Einsatz?
Seid ihr zufrieden damit? Was gibts zu beanstanden?
Nutzt ihr zufälligerweise auch eine Brodithalterung dafür? Wenn ja, welche?
Freue mich über eure Antworten. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Leute,
hat jemand von euch das SurfacePad fürs 5S im Einsatz?
Seid ihr zufrieden damit? Was gibts zu beanstanden?
Nutzt ihr zufälligerweise auch eine Brodithalterung dafür? Wenn ja, welche?
Freue mich über eure Antworten. :top:
Cool Bananas hat BlackFriday mit 50% Rabatt aufs gesamte Sortiment.
Hab mir eben mal nen EdgeMe Bumper bestellt.
Gutscheincode ist: black_friday_13
ich schwanke momentan zwischen "Strap Motion" und "Retro Strap Plus" von Beyzacases. Die haben noch bis 30.11 einen Rabatt von 25%. Kennt jemand die beiden Modelle und kann was dazusagen? Selbst bei youtube konnte ich keine Videos dazu finden.
Ich hab mir jetzt eine Brando Folie für die Vorderseite geholt und bin sehr zufrieden.
Da ich das Iphone im Gold habe, wollte ich ein durchsichtiges Case und habe mir das RINGKE FUSION case in Champagne geholt.
Link
Das Case kommt aus Amerika und der Versand wird noch bestimmt ein paar Tage dauern. Werde dann Bilder posten.
Ich bestelle mir bei Beyza die Zero fürs 5S mit dem 35% Coupon
Hallo, ich habe mir von Belkin das Shield Sheer Matte Cover für mein iPhone 5s gekauft. Das Cover ist absolut passgenau.
Ich habe mir wegen der schönen Optik das silber/weiße iPhone 5s zugelegt, nun möchte ich es jetzt auch nicht unbedingt durch ein undurchsichtiges oder ein Leder Flipcase verdecken, aber trotzdem auch auf den Schutz nicht verzichten.
Auf dem Display habe ich eine Hammerhead Schutzfolie;)
Ich würd das Grau nehmen, das Gelb ist zu gelb.
BTW, gibt es eine Tasche mit weichem Innenfutter, wo das iP5S inkl. dem Apple Case hineinpaßt?
EDIT:
hat jemand die Außenmaße des originalen Apple 5S Cases? Oder könnte Länge/Breite/Dicke abmessen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich würd das Grau nehmen, das Gelb ist zu gelb.
BTW, gibt es eine Tasche mit weichem Innenfutter, wo das iP5S inkl. dem Apple Case hineinpaßt?
EDIT:
hat jemand die Außenmaße des originalen Apple 5S Cases? Oder könnte Länge/Breite/Dicke abmessen?
Habe mal meine Tasche nachgemessen:
Länge ca. 12,6cm/ Breite ca. 6,2cm/ Dicke ca. 1cm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!