iPhone 5S Taschen + Hüllen Thread

• Zitat

Original geschrieben von gandalf_himself
    Kann jemand einen dünnen Bumper empfehlen, der das 5S nicht allzu klobig aussehen lässt und dessen Verarbeitung in Ordnung ist? Ich traue mich nicht so recht, auf gut Glück so ein 5€ Teil bei Amazon zu bestellen, was nachher eh nicht vernünftig sitzt.

Suche ich auch. Hatte einen Spigen aber der war mir zu locker.

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Suche ich auch. Hatte einen Spigen aber der war mir zu locker.

Also ich kann euch die Spigen Neo Hybrid absolut empfehlen. Habe sie auf meinem 5er und ich habe nichts zu meckern. trägt nicht so sehr auf (hatte vorher eine Speck Candy Shell) und sitzt sehr gut. Ist allerdings auch mit Rückteil, also nicht nur Bumper. Griffigkeit finde ich durch das leicht matte Material auch angenehm.

• Zitat

Original geschrieben von gandalf_himself
    Kann jemand einen dünnen Bumper empfehlen, der das 5S nicht allzu klobig aussehen lässt und dessen Verarbeitung in Ordnung ist? Ich traue mich nicht so recht, auf gut Glück so ein 5€ Teil bei Amazon zu bestellen, was nachher eh nicht vernünftig sitzt.

Was für ein Material?

Kunststoff:
    http://www.amazon.de/gp/produc…&psc=1&smid=AV8JCW9ZI23QJ

Leder:
    hier ist das originale Apple Ledercase absolute Weltklasse, so lange man keine hellen Farbtöne nimmt ;)

• Vielleicht bringt das Imprägnieren bei den Apple Leder Cases etwas? Ich werde es bei meinem neuen braunen Ledercase probieren und berichten.

Hat jemand einen Tip für ein durchsichtiges Cover? Habe das 5S in Gold und das Ledercover versteckt dies ja komplett ;)
    Hardcase oder Silikon? Einfluss auf den Empfang nimmt das Case nicht oder?

• Ich suche schon ewig nach einer Tasche oder am besten Case, dass den Rahmen nicht verkratzt. Ich habe das Gefühl, dass das alle Cases ihre Spuren hinterlassen.

Viele Grüße

Andreas

• Zitat

Leder:
    hier ist das originale Apple Ledercase absolute Weltklasse, so lange man keine hellen Farbtöne nimmt ;)

geht nix über die tasche, bei azon keine 17,- Euro und den nächsten tag da:

Bouletta Partaw DUZZ Braun iPhone 5S 5 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Mit Rausziehlasche 100% Passgenau

• Welche Hülle funktioniert denn nun mit dem Original Apple Dock?

Gibts da schon Erfahrungen?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Das Appledock passt wie ein Maßanzug. Kann mir nicht vorstellen das da noch eine Hülle drumherum bequem passt. Wenn dann darf sie kaum dicker sein als eine Folie.

• Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    Leder:

Das habe ich zunächst auch gedacht, nachdem ich es allerdings eine Woche in Benutzung gehabt habe und mir danach mein 5er angeschaut habe, habe ich es nicht mehr genutzt.
    Ohne Schutz war es ohne jede Macke, nach der Woche habe ich etliche Macken im Alu. Und ich hatte extra vorher nochmal geschaut.. Natürlich das schwarze iPhone.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Apple Case

Hallo,

hab hier mein 5S in spacegrau.

Wie sind die Erfahrungen mit dem originalen Case und Kratzer im Rahmen durch Staub oder ähnliches?

Ist das Material bzw. Farbe beim 5S besser oder unanfälliger?

Danke!

Woke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!