Hat jemand einen Tipp für eine Tasche in die ich das 5s mit orginal Case bekomme?
Der Hintergrund hiervon ist, das ich das Handy manchmal in einer Arbeitshose trage und dort dann auch den Bildschirm und die Aussparrungen vor Schmutz schützen will. Also irgendwas kompaktes was komplett verschließbar ist (am besten mit Klettverschluß)
iPhone 5S Taschen + Hüllen Thread
-
-
-
Kennt jemand die Taschen von Feuerwear?
http://www.feuerwear.de/access…itch-5-iphone-huelle.htmlWas ist von den Hüllen von Freitag zu halten?
http://www.freitag.ch/Fundamen…e%C2%AE-5-5S/pa/F28_00440Ich brauche ne Hülle die leicht zu entfernen ist.. Ein Case kann ich wegen dem regelmäßigen Einbau an die Freisprech nicht gebrauchen...
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Ich brauche ne Hülle die leicht zu entfernen ist.. Ein Case kann ich wegen dem regelmäßigen Einbau an die Freisprech nicht gebrauchen...Wie ich schon geschrieben hatte - die Bugatti ist Weltklasse!
Absolut super verarbeitet und das iPhone bekommst du ganz leicht rein und auch wieder raus! -
Habe nochmal bei Conrad wegen dem Apple-Case angefragt: Auch wenn "sofort lieferbar" angegeben war kann es aktuell 2-3 Wochen dauern mit der Lieferung :flop:
-
Hallo!
So, das Ronin 5 von Element Case in Bambus ist bei mir angekommen und verschönert nun das iPhone 5s.
Die Verarbeitung ist wirklich excellent, was man bei diesem Preis aber auch erwarten darf. Das An- und Abbauen geht nur mittels des beigelegtem kleinen Inbus-Schraubendrehers, so dass ein schnelles Wechseln ausgeschlossen ist. Wer also immer sein Case an- und abbauen wil, der ist damit schlecht beraten. Die Rückseite, eine Art Filzstoff in hochwertiger Form, wird auf die Rückseite des Handys aufgeklebt. Kann man machen, muss man aber nicht. Die mitgelieferte Displayschutzfolie hingegen kann mit einer CrystalClear oder Crocfol nicht mithalten. Da gibt es besseres am Markt.
Negativ fällt der relativ scharfkantige Knopf für die Stummschaltung auf. Alles andere ist super verarbeitet, die Scharfkantigkeit passt irgendwie nicht. Das Bambus mit silbernen Leisten und grauer Rückseite harmoniert mit dem schwarz/grauen iP5s, wobei es mit weiß wohl noch besser aussehen würde. Die Bambusleiste an beiden Seiten nehmen allerdings etwas die Farbe der Jeans an, wenn man das iPhone häufig hinten in der Hosentasche hat. Das lässt sich aber wieder abputzen.
CU Oliver
-
Hat jemand Erfahrungen mit den Tadchen / Cases von Beyzacases?
Ist ein Anbieter aus der Türkei....
-
Mein Apple Case von Conrad kam heute. Kam es noch bei wem an?
-
@ SunnyStar: Ich finde die Taschen extrem gut. Die Verarbeitung und der Service ist Top, die Preise sind ok (meist gibts irgendwo 10%-20% Gutscheine) und der Versand ist extrem schnell.
@ Paraglider: Meins kommt hoffentlich nächste Woche an, Versandbestätigung kam gestern. Wie zufrieden bist du damit?
-
Meines kam auch heute an. ( bestellt am 2.10)
Für 26,- inkl. Versand, grenzwertig, aber ganz ok. Für 40,- würde ich es aber nicht nehmen.
Die Preise bei Conrad schwanken die Tage immer zwischen 32,- und 38,-(ohne Versand ). Es war die Tage auch kurzfristig wieder auf "lieferbar".Saludos
-
Seh ich auch so, für de Preis den wir hatten in Ordnung.
Aber 40€ sind ne Menge Holz...Wobei die Produktion schon gewissen Aufwand bedeutet denke ich.
Ist ja aus einem Stück geformt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!