ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Darum habe ich schwarz bestellt
Ich habe das Schwarze seit 2 Wochen in Benutzung. Bis jetzt noch keine Abnutzungserscheinungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Darum habe ich schwarz bestellt
Ich habe das Schwarze seit 2 Wochen in Benutzung. Bis jetzt noch keine Abnutzungserscheinungen.
Da ja die Apple Cases nur die Rückseite schützen, wie macht ihr das mit der Front?
Wie sieht das iPhone darunter aus ? hat das irgendwelche Kratzer eventuell durch das Case ?
Nicht das es wie beim Bumper früher wird..
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Da ja die Apple Cases nur die Rückseite schützen, wie macht ihr das mit der Front?
Na Schutzfolie, aber vorne und hinten.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Wie sieht das iPhone darunter aus ? hat das irgendwelche Kratzer eventuell durch das Case ?
Nicht das es wie beim Bumper früher wird..
Also wenn sich da ein Sandkorn rein verirrt, wird es auch Kratzer geben. Aber ich war jetzt eine Woche am Strand und es ist alles gut. Kein Sandkorn dahinter, nur in den offenliegenden Stellen (Kamera, Connector). Beim vau Snap Case Slider, welches ich beim 5er in Gebrauch hatte, hatte ich mehr Probleme. Aber so richtig belastbare Ergebnisse sind nach 2 Wochen nicht zu erwarten.
kossy:
Das Leder Case steht vorne etwas über, dadurch ist das Display geschützt, auch wenn es face down abgelegt wird. Ansonsten habe ich eine Belkin Anti Glare Folie drauf, aber hauptsächlich wg der Reflexionen und nur sekundär wg. Kratzern.
Hallo!so, das Ronin 5 ist per UPS unterwegs. Ich bin gespannt wie das Teil ist. Einfaches Abmachen, damit man das iP 5s in den SnapIn vom BMW packt ist dann wohl nicht mehr so einfach. Da muss ich mir was einfallen lassen. Notfalls wandert das iP 5 da dauerhaft mit einer der Multi-Sims rein.
CU Oliver
Moin
ich bin auf der Suche nach einer Tasche im Vaja Top Flip Stil, aber so, dass sie unten aufgeht. Das halte ich für wesentlich praktischer. Bislang hatte ich die Piel Frama iMagnum, tolle Tasche, nur ein bißchen dick auftragend.
Das scheint bei Vaja besser gelöst...aber leider in der fpr mich falschen Richtung...
Grüße
Der Dingens
So, ne kurze Info zur conradbestellung am 2.10
Wurde versandt und wird heute geliefert
Bin mal gespannt, wie es bei euch ist ?
Gruß
Anfox
Halte das neue Case von Conrad auch gerade in den Händen. Jetzt kann ich immerhin schonmal das festhalten, solange ich noch aufs Telefon warte
ZitatOriginal geschrieben von Langdon
Halte das neue Case von Conrad auch gerade in den Händen. Jetzt kann ich immerhin schonmal das festhalten, solange ich noch aufs Telefon warte
Schwarz kam gerade an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!