iPhone 5S Taschen + Hüllen Thread
-
-
-
Hat jemand das braunen Leder-Case von Apple und kann was über die Qualität und Haptik sagen?
-
case
Hallo,
Hatte auch bei Conrad am 2.10 bestellt. Leider noch nichts angekommen.
Hatten die euch eine mail mit der Versandinfo geschickt?Saludos
-
Nutze seit dem iPhone 4 diverse Taschen von fitBAG und muss sagen, dass die Qualität und Passgenauigkeit wirklich super ist! Habe gerade heute eine in grau für das iPhone 5s bekommen! Absolut empfehlenswert!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hat jemand das braunen Leder-Case von Apple und kann was über die Qualität und Haptik sagen?
Qualität und Haptik sind top! Leider muss das Case immer runter, wenn ich es auf meine Ladestation / Wecker stellen will, und das ist sehr mühsam! Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert, wenn man das iPhone nur mit Kabel lädt! -
Zitat
Original geschrieben von pfiffikus
Qualität und Haptik sind top! Leider muss das Case immer runter, wenn ich es auf meine Ladestation / Wecker stellen will, und das ist sehr mühsam! Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert, wenn man das iPhone nur mit Kabel lädt!
Habe es auch in rot und naja irgendwie werd ich kein Hüllenfreund ... Verarbeitung ist jedoch sehr gut.Gruß,
-T. -
Auch am 02.10 bei Conrad bestellt aber meine Bestellung ist noch offen
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Auch am 02.10 bei Conrad bestellt aber meine Bestellung ist noch offen
"lieferbar ab 18.10.2013" -
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Auch am 02.10 bei Conrad bestellt aber meine Bestellung ist noch offenHab auch am 2.10 bestellt.
Meine Schwarze kam am Samstag an -
Ich habe ebenfalls am 02.10. bestellt mit der Info, dass der Artikel lieferbar ist.
Leider bisher nix erhalten, nicht mal ne Versandbestätigung. Nachfrage bei Conrad gab auch keinen Aufschluss. Erhielt nur eine Fragwürdige Antwort mit der PDF "Lieferanmahnung" aus der auch keine Infos hervorgehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!