Qualität Iphone 5s Case

• Ich habe am Freitag eine von den neuen Hüllen gekauft (beige) und nach zwei Tagen scheuert an den Kanten schon die Farbe ab. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

• Wundert micht so gesehen erstmal nicht, aber genau dafür ist ein Case doch da :) Lieber das Case fängt Kratzer statt das Telefon.

Sobald mein 5S da ist, probier ich es erstmal weiter mit der Sena Ultra Slim in weiß

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Du meinst so nen Leder Case?
    Das ja blöd. Ist da Dreck zwischen gekommen?
    Kann ja kaum anders sein normal.

Ich verwende weiterhin das Sena UltraSlim das war bisher gut.
    Wobei das mit einer reinen Schale für hinten nicht vergleichbar ist.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• hab mir gestern im Apple Store mal alle zeigen lassen, im Prinzip waren alle Farben außer das schwarze schon nach 1 Tag!! ziemlich abgegrabelt und grade beim Beige auch ziemlich "dreckig"...

wenn man dann überlegt das vielleicht in der Jeans noch ein bisschen Farbe davon abfärbt ist das nix, zumindest nicht bei dem heftigen Preis von 39€

Schwarz sah logischerweise vollkommen ok aus, es hat sich zwar relativ wertig angefühlt, vom Vorteil ist sicherlich auch das es etwas weicher ist und auch innen Microfaser dabei ist, aber bei dem Preis...

ich weiß nicht

• Aber mal ganz ehrlich, jemand der sich ein 899 EUR teures 5S kauft und dann bei einer wertigen Tasche für 39 EUR dann knausert... ;) ... bei Apple legt man halt immer mind. 30% drauf...

• Geht ja nicht um die 39€ ansich, eher die Frage ob es DIESE Hülle wert ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Aber mal ganz ehrlich, jemand der sich ein 899 EUR teures 5S kauft und dann bei einer wertigen Tasche für 39 EUR dann knausert... ;) ... bei Apple legt man halt immer mind. 30% drauf...

Also ich hab das alles jetzt genau andersrum verstanden.
    Nämlich das die Taschen wohl nicht so eine gute Qualität haben für 39,- , wenn sie schon nach 1 Tag abgegrabbelt ausgesehen haben, bis auf die schwarze.

enjoy the little things ....

• Ich meinte, das die Tasche aussieht als wäre sie schon 1 Jahr in Betrieb. Die oberste Schicht an den Karten ist abgerubbelt und darunter kommt dann eine helle Schickt zum Vorschein. Sieht wirklich übel aus und bei 39,- geht das eigentlich gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!