Liebe Gemeinde!
Zum Angebot kommt hier ein iPad 3 (Modellreihe A1430) in Weiß mit 32 GB Speicher.
Es handelt sich um das Modell mit WiFi und 3G/4G.
Das iPad befindet sich in einem neuwertigen Zustand, siehe auch die Fotos im Anschluss an diese Offerte. Es finden sich auf dem Gerät keine (!) Nutzungsspuren, da das iPad in der kompletten Nutzungszeit in einer vollständig umschliessenden Lederumhüllung von bester Qualität geschützt wurde.
Für das iPad existiert noch eine Restgarantie bis März 2013 über einen darauf abgeschlossenen Apple Care Protection Plan. Kaufbelege und Garantiebestätigung sende ich als Eigentumsnachweis mit.
Ich verkaufe das Gerät auch nur deshalb, weil ich aus beruflichen Gründen auf ein Macbook Air umgestiegen bin, und das iPad damit kaum noch nutzen würde.
Aufgrund des hervorragenden Zustandes, und der noch existierenden Garantieleistungen möchte ich hier mit einem Preis von 320,- € inkl. versichertem Versand einsteigen. Wenn jemand gewichtige Gegenargumente hat, so habe ich dafür immer ein offenes Ohr.
Kontakt bitte über die PN Funktion, ich antworte zeitnah!
Es sei erlaubt, dass ich an dieser Stelle noch auf die positiven Einträge im Vertrauensthread dieses Forums hinweise.
Beste Grüße
Detlev
PS: die verwischte IMEI - Nr. und Seriennummer des Gerät habe ich absichtlich auf dem Bild angebracht, auf dem Gerät sind diese selbstverständlich vollständig erhalten!