S4 Cover im matt gepunkteten Design des S4 ACTIVE erhältlich?

• Hallo zusammen,

ich interessiere mich für das Galaxy S4. Allerdings gefällt mir das matt gepunktete Cover / Akkudeckel des S4 Active vom Muster / Design her viel besser als dieses glänzende Teil beim normalen S4.

Kann mir daher von Euch jemand sagen, ob es ein solchen Akkudeckel auch für das normale S4 irgendwo gibt?

Ich habe schon im Netz gesucht, aber bin nicht fündig geworden.

Über Antworten würde ich mich echt freuen.

Liebe Grüße

Samsiboy

• Ist zwar nicht ganz das, was du suchst, aber dennoch recht schick.

KLICK

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Du könntest das Originalcover mit einer 3M 3D Folie folieren. Da gibt es unterschiedlichste Farben, Muster, Oberflächen. Einfach Folie etwas mit Heißluftfön warm machen und über die Rundungen ziehen. Gibt auf Youtube einige Videos bezügl. der Anwendung solcher Folien. Somit könntest Du Dir Dein ganz persönliches Cover machen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ja, daran hab ich auch schon gedacht, aber dieses obere und untere Gummiteil was die da an die Rückseite des Active genietet (?) haben gefällt mir nicht so besonders.

Am liebsten wäre mir daher ein normales S4 mit dem Akkudeckel im Design des Active (grey).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!