Hallo,
ich suche für meinen Hobbyraum ein einfaches analoges Telefon welches man bei bedarf Lautlos schalten kann.
Ich möchte es anschalten wenn ich mich in diesen Raum oder im Hof befinde.
Es sollte ein Wandtelefon sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für meinen Hobbyraum ein einfaches analoges Telefon welches man bei bedarf Lautlos schalten kann.
Ich möchte es anschalten wenn ich mich in diesen Raum oder im Hof befinde.
Es sollte ein Wandtelefon sein.
http://www.amazon.de/Gigaset-B…5&sr=8-2&keywords=gigaset
Die meisten anderen Gigaset Telefone funktionieren ähnlich, ich habe einfach mal die einfachste Variante gewählt weil es ja nur für den Schuppen oder die Garage ist.
Schnurlos, langes Sternchen drücken schaltet Klingelton stumm.
Ist auch Wandmontagefähig.
Oder soll es schnurgebunden sein? Da ist das dann nicht so einfach.
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Oder soll es schnurgebunden sein? Da ist das dann nicht so einfach.
Aber auch nicht so schwer
Ich meinte damit ob die Funktion dort mit Tastendruck das Klingeln zu deaktivieren gegeben ist.
Ja schnurgebunden, habe keine extra Steckdose für das Telefon.
Also wenn sich das Telefon von Siemens leicht stummschalten lässt, ist es gekauft. So ein einfaches reicht völlig!
Habe mit gerade die PDFs zu dem Telefon durchgelesen, man kann es stumm schalten, aber nur sehr Umständlich, Speichern Taste - Taste 5 - Taste 1-4 für Lautstärke - Speichern Taste.
Beim nächst höheren Modell ist es ebenso. Es gibt zwar eine Laustärketaste aber wie es scheint ist dieses Einstellung nur für das aktuelle klingeln einstellbar.
Da sind die von Siemens um einiges schicker.
Das Geemarc CL10 habe ich gefunden, ist aber in Deutschland nicht erhältlich. Haben die dort die gleichen Telefonstecker?
Oder das Doro 312cs
Allerdings Batterie betrieben, laut Anleitung soll es aber nicht unbedingt notwenig sein.
http://www.telefon.de/datenbla…_zettler_zet_phone_12.pdf (einfach mal googeln wo es das noch käuflich zu erwerben gibt...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!