Vodafone Vertragsverlängerung

• Guten Tag,

die Kundenrückgewinnung gab mir ein gutes Angebot, um meine Kündigung zurückzunehmen, welches sich im Nachhinein nicht realisieren ließe.

Da auch hier im Forum Mitarbeiter von Vodafone tätig sind, würde ich mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, sich der Sache anzunehmen.

Mit einem User, welcher bei VF arbeitet, hatte ich bereits kontakt, leider konnte ich dem bzw. der jenige keine PN schreiben :)

Grüße

• Etwas genauer bitte. Diese Kundenrückgewinnungsfälle sind die undankbarsten Aufgaben überhaupt, da ist so gut wie nie etwas nachzuvollziehen.

• Gerne. Also, ich bekam mehrere Anrufe...von guten bis sehr teuren Angebote, die die Werte von der Vodafone-Website übersteigen.

Als letztes Angebot wurde mir folgendes mitgeteilt, unabhängig der Rabatte die von der Vodafone-Website gewährt werden:
    Premium Smartphone RED M Basispreis 69,99€ - 10€ young Rabatt - 30€ KRG-Rabatt on top.

Würde lauten: 29,99€ monatlich.

So und auf meine Nachfrage hin, ob eine Rabattierung des HW-Preises möglich ist, teilte man mir mit, das wäre soweit nicht möglich, da ich keinen bestimmten Jahresumsatz erreicht habe (Status-Vergaben), jedoch könnte man auf Kulanz eine Einmalgutschrift von 25€ auf die Rechnung einrichten.

Würde lauten, das alles eingerichtet wird, Tarif wird sofort umgestellt und mein alter Vertrag im Grunde aufgelöst...soweit so einfach, nur die 1212 weiss leider nix mehr von und jetzt ist die Problematik, wie ich das Angebot wahrnehmen kann :)

Die 1212 konnte mir nur anbieten anhand vom Online-Shop Preis von 47,99€ (mit young Rabatt) eine Gutschrift von 10€ zu tätigen...das ich jetzt nicht 8€ mehr monatlich zahlen will, ist irgendwo logisch :)

• Ich kann Dich nochmal von der Kundenrückgewinnung anrufen lassen. An diesen Fällen verbrenn ich mir nicht mehr die Finger.

• Das Problem ist, die KRG ist irgendwo ihr eigner Club.

Ich hatte heute ein sehr freundliches Gespräch mit einem VF-Mitarbeiter und dieser sagte mir, er kann mir anbieten:

PremiumSmartphone + RED M young für 37,99€ monatlich.
    Er fasste mir das ganze nochmal schriftlich als Mail zusammen, so das es auch schriftlich vorhanden ist.

Gute Sache finde ich. Jedoch nochmals mit der KRG zu diskutieren und die VF-Mitarbeiter haben wieder keine Rabatte im System drinne, weil die KRG irgendwas vermurxt hat, bringt auch nix meiner Meinung nach.

Meine Bitte bzw. Hoffnung wäre, ob einer von Vodafone eventuell das Wort der KRG einhält und mir diese 8€ Extra-Gutschrift zu teil werden lassen könnte.

Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass du in Bezug KRG ganz schlecht zu sprechen bist, aber würdest du das für mich abklären wegen den 8€ monatlichen Zusatz-Gutschrift? - einfach aus dem Prinzip heraus, dass man es angeboten hat.

Das 37,99€ bereits sehr gutes Angebot sind, keine Frage, nur denke ich in dem Moment, sollte man auch zu seinem Wort stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!