Angebot ist Ausverkauft
Danke
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot ist Ausverkauft
Danke
Marco
ist anstatt der SMS-Flat das Festnetz-Flat buchbar?
und Rufnummer Portierung möglich ?
Du hast doch flat in alle Netze warum dann auf SMS flat verzichten?! Imo gehört zu alle Netze auch das festnetz
Das 1GB extra kann ich jeden Monat bei Bedarf(!) neu buchen, oder läuft das als Option bei erstmaliger Buchung bis zum Ende der MVLZ jeden Monat automatisch neu auf?
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Du hast doch flat in alle Netze warum dann auf SMS flat verzichten?! Imo gehört zu alle Netze auch das festnetz
achso ich dachte es gilt nur das Handy Netz.
Kann wirklich auch nicht gegen Aufpreis ein anderes Handy bekommen?
Wie schauts bspw. mit einem normalen S3 oder gar S4 aus?
Hat das angebotene S3 Mini eigentlich ein Branding?
Sehr interessantes Angebot. Essentiell für mich aber auch die Frage nach der Portierung... Wäre bei mir eine sofortige Portierung von Congstar. Danke!
Mich würde auch interessieren ob das S3 Mini ohne Branding und frei für alle Netze ist.
in kürze
- Geräte sind Vodafone Geräte ,also mit Startlogo VF
- Mitnahme der Rufnummer als Sofortportierung möglich oder Ihr lasst im Nachgang die Rufnummer selbst bei VF Portieren
- Nur die Geräte sind möglich keine anderen
- die 1 GB buchst du nach Verbrauch einmalig für dne laufenden Abrechnungszeitraum. Im Folgemonat kannst du dann wieder nach Verbrauch der 200 MB buchen, wenn du es brauchst
Grüße und schönes WE
Marco
Hallo Marco,
bitte PN checken, danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!