Weekend-Deal. Vodafone Allnet Aktionstarif effektiv 13,99€ + Samsung S3 Mini

• Du hast doch flat in alle Netze ;) warum dann auf SMS flat verzichten?! Imo gehört zu alle Netze auch das festnetz

44forum.de // die Smarte Comunity

• Das 1GB extra kann ich jeden Monat bei Bedarf(!) neu buchen, oder läuft das als Option bei erstmaliger Buchung bis zum Ende der MVLZ jeden Monat automatisch neu auf?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Du hast doch flat in alle Netze ;) warum dann auf SMS flat verzichten?! Imo gehört zu alle Netze auch das festnetz

achso ich dachte es gilt nur das Handy Netz.

• Kann wirklich auch nicht gegen Aufpreis ein anderes Handy bekommen?

Wie schauts bspw. mit einem normalen S3 oder gar S4 aus?

Hat das angebotene S3 Mini eigentlich ein Branding?

• Sehr interessantes Angebot. Essentiell für mich aber auch die Frage nach der Portierung... Wäre bei mir eine sofortige Portierung von Congstar. Danke!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• in kürze

- Geräte sind Vodafone Geräte ,also mit Startlogo VF
    - Mitnahme der Rufnummer als Sofortportierung möglich oder Ihr lasst im Nachgang die Rufnummer selbst bei VF Portieren
    - Nur die Geräte sind möglich keine anderen
    - die 1 GB buchst du nach Verbrauch einmalig für dne laufenden Abrechnungszeitraum. Im Folgemonat kannst du dann wieder nach Verbrauch der 200 MB buchen, wenn du es brauchst

Grüße und schönes WE

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!