..ok, dann gebe ich das gleich so an die Auftragsbearbeitung weiter.
Grüße
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..ok, dann gebe ich das gleich so an die Auftragsbearbeitung weiter.
Grüße
Mobiyou
Danke!
Ich liebe deinen schnellen Support (deswegen auch hier bestellt :top:
...freut mich
Schönen Abend
Hallo Miosmike,
die Portierung wird heute noch einmal angestossen.
Grüße
Mobiyou
Hallo,
ich möchte für mich und meine Freundin je einen Complete Comfort M abschliessen.
Wir benötigen 1x den Tarif inkl. S4, 1x ohne Handy.
Kannst Du da ein gutes Angebot machen?
Danke!
Morgen
Nachdem bei mir alles geklappt hat mit der Portierung gestern wollte ich nochmal fragen wie wir das nun mit den 15.000 Meilen machen?
Gruß Flo
Zum anderen ist mir aufgefallen das in meinem Vertrag eine völlig falsche mail adresse steht obwohl ich sie im Vertrag ganz deutlich abgeändert habe wer weiß wer jetzt meine rechnung bekommen hat -.-
Was kannst du als TT Angebot für den Combi Card Mobil Data M auszahlen?
Gibt es da auch Meilen für?
Hallo Flo,
11.58 Uhr ist bei dir noch Morgen? Da will ich ja gar nicht wissen was du gestern getrieben hast.
Bez. der Meilen gehst du vor wie gehabt. Wenn es je Probleme gibt meldest du dich einfach nochmal.
Was die E-Mail-Adresse angeht -> tut mir leid, ist ein Versehen.
Habe die Auftragsbearbeitung in Kenntnis gesetzt. Ändern kannst es jetzt allerdings nur du,
indem du die 2202 übers Handy kostenfrei anrufst oder dich ins Kundencenter einloggst.
Grüße
Mobiyou
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo Flo,
11.58 Uhr ist bei dir noch Morgen? Da will ich ja gar nicht wissen was du gestern getrieben hast.
Bez. der Meilen gehst du vor wie gehabt. Wenn es je Probleme gibt meldest du dich einfach nochmal.
Was die E-Mail-Adresse angeht -> tut mir leid, ist ein Versehen.
Habe die Auftragsbearbeitung in Kenntnis gesetzt. Ändern kannst es jetzt allerdings nur du,
indem du die 2202 übers Handy kostenfrei anrufst oder dich ins Kundencenter einloggst.
Grüße
Mobiyou
solang es draußen hell ist ist es morgen xD
Was bedeutet wie gehabt xD denn das 15.000 Meilen angebot ist ja bereits abgelaufen und dazu gibts keinen Link mehr.
Die Adresse habe ich vorhin geändert kein Problem alles gut das kann ja mal passieren.
Wann bekomme ich eigentlich die erste Rechnung im November?
Gruß Flo
Hallo Flo,
kriegst nachher eine PN von mir.
Grüße
Mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!