Telekom Handy- und Datentarife mit Auszahlungen (Neuverträge u. Vertragsverlängerunge

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Hallo DonStefano,

wenn jetzt bereits ein Tarifwechsel stattgefunden hat, war das aber keine automatische Verlängerung. Am einfachsten mal im Telekom Kundencenter einloggen und nachschauen was dort steht, bzw wann der Tarif wieder verlängert werden kann. Wenn dort steht ...2015, dann geht leider nichts mehr.

Grüße
    Mobiyou

Also ist der Vertrag meiner Freundin. Der Vertrag hat sich automatisch um 1 Jahr verlängert. Sie hat danach angerufen und die haben den Vertrag auf den complete M umgestellt. Jetzt darf sie sich nen neues Handy aussuchen. Also bei Dir nun nix mehr möglich!?

• a) mein Vertrag läuft bis zum 22.12 würde den gerne jetzt schon verlängern wenn möglich.
    B) hab ihn bei dem Business Tarif irgendwelche Vorteile?kriegt man den einfach so?

• Guten Tag

interesse hätte ich an diesem angebot:

http://www.mobileforyou.de/sma…te_comfort_friends_m.html

Hab dazu ein paar fragen:

1.Kann ich meine Rufnummer von AldiTalk einfach mitnehmen?

2.Versteh ich das richtig das Ihr nach 1 Monate eine Auszahlung von 480€ vornehmt bei Neukunden sprich der Preis pro Monat sinkt damit für die ersten 24 Monate auf 19,95?? Oder vertue ich mich da jetzt?

3. Kann ich den Vertrag nach dem ablauf der 24 Monate ganz normal kündigen?

4.Gilt die Option für Junge leute mit dem Spotify od. 200MB auch?

Vielen Danke

LG

• Hallo Flo20991,

ja, das hast du so alles richtig verstanden.
    Die Nummer von AldiTalk kannst du auch mitnehmen. Unter Position 2 im Bestellvorgang (unten) werden die Portierungsdaten abgefragt. Den Vertrag kannst du nach den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit kündigen. Den Friendsvorteil (200MB Volumen oder Spotify) kannst du dir im Warenkorb kostenfrei dazubuchen.

Alles beantwortet?

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Zitat

Original geschrieben von DonStefano
    Also ist der Vertrag meiner Freundin. Der Vertrag hat sich automatisch um 1 Jahr verlängert. Sie hat danach angerufen und die haben den Vertrag auf den complete M umgestellt. Jetzt darf sie sich nen neues Handy aussuchen. Also bei Dir nun nix mehr möglich!?

Hallo DonStefano,

nachdem ein Tarifwechsel bereits durchgeführt wurde - ist da leider nichts mehr zu machen.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Zitat

Original geschrieben von DonStefano
    a) mein Vertrag läuft bis zum 22.12 würde den gerne jetzt schon verlängern wenn möglich.
    B) hab ihn bei dem Business Tarif irgendwelche Vorteile?kriegt man den einfach so?

Hallo DonStefano,

die Verlängerung sollte jetzt schon machbar sein.
    Die Businesstarife haben gegenüber den Privatkundentarifen ein paar Features mehr.
    Frage: Hat das Angebot noch ein paar Tage Zeit, bis wir das Galaxy Note 3 mit Konditionen im Shop freigeschaltet haben.
    Ich würde mich dann bei dir per PN mit dem Angebot melden.
    http://www.mobileforyou.de/han…amsung_galaxy_note_3.html

Grüße
    Mobiyou

• Wow wie unglaublich schnell diese Antwort einfach kam :)
    Ich bin bei solchen Auszahlgeschichten etwas skeptisch ich muss noch etwas drüber nachdenken xD
    Aber sonst sind alle fragen geklärt :)

• ..vielleicht hilft Dir die Lektüre unserer Bewertungen durch andere tt User bei deiner Entscheidung: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=483050

Grüße
    Mobiyou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!