Telekom Handy- und Datentarife mit Auszahlungen (Neuverträge u. Vertragsverlängerunge

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    @all


    Erinnerung - 15.000 statt 5.000 Miles & More Meilen - für den Abschluß eines Telekom Neuvertrag
    Nur noch bis zum 30. September.


    Grüße
    Mobiyou


    Die Erinnerung ist schön und gut, ich habe den Mobile Data L bei euch bestellt und heute alles per Post an euch gesendet, da ja Mail leider nicht akzeptiert wird, meint ihr, das haut noch hin? Wird vermutlich erst am Mittwoch bei euch sein, dann nochmal 2-3 Tage? Wird knapp ....

  • Hallo DonStefano,


    es geht, aber nur wenn Du den Tarif wechselst. Jetzt hat sich der Vertrag im gleichen Tarif um ein Jahr automatisch verlängert. Wenn Du bei uns jetzt eine Verlängerung bestellen würdest mit einem Wechsel in einen anderen Vertrag, dann würde das funktionieren mit der Auszahlung. Der Vertrag verlängert sich dann um zwei Jahre.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Mega93NoName
    Die Erinnerung ist schön und gut, ich habe den Mobile Data L bei euch bestellt und heute alles per Post an euch gesendet, da ja Mail leider nicht akzeptiert wird, meint ihr, das haut noch hin? Wird vermutlich erst am Mittwoch bei euch sein, dann nochmal 2-3 Tage? Wird knapp ....

    Hallo Mega93NoName,


    habe eben mit der Auftragsbearbeitung telefoniert.....das passt!


    Was jetzt noch reinkommt mit einer Info im Kommentarfeld (15.000 Miles & More Meilen) unter Position 3 im Bestellvorgang, wird in diesem Monat noch aktiviert.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Anderer Vertrag. Habe jetzt special business mit 100 minuten. Ende dezember läuft der aus. Würde gern in den complete m und hätte gerne das note 3. Geht das? Wenn ja wie teuer wäre das note 3? Bzw wie hoch die auszahlung?

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo DonStefano,


    es geht, aber nur wenn Du den Tarif wechselst. Jetzt hat sich der Vertrag im gleichen Tarif um ein Jahr automatisch verlängert. Wenn Du bei uns jetzt eine Verlängerung bestellen würdest mit einem Wechsel in einen anderen Vertrag, dann würde das funktionieren mit der Auszahlung. Der Vertrag verlängert sich dann um zwei Jahre.


    Grüße
    Mobiyou


    Leider schon bei der Telekom gewechselt. Also nix mehr möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von DonStefano
    Anderer Vertrag. Habe jetzt special business mit 100 minuten. Ende dezember läuft der aus. Würde gern in den complete m und hätte gerne das note 3. Geht das? Wenn ja wie teuer wäre das note 3? Bzw wie hoch die auszahlung?

    Hallo DonStefano,


    a). von welchem Zeitraum sprechen wir? Von gleich oder von Ende Dezember?
    b). der Complete Comfort M als Business Variante?


    Das Galaxy Note 3 schalten wir in den nächsten Tage frei:
    http://www.mobileforyou.de/han…amsung_galaxy_note_3.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von DonStefano
    Leider schon bei der Telekom gewechselt. Also nix mehr möglich?

    Hallo DonStefano,


    wenn jetzt bereits ein Tarifwechsel stattgefunden hat, war das aber keine automatische Verlängerung. Am einfachsten mal im Telekom Kundencenter einloggen und nachschauen was dort steht, bzw wann der Tarif wieder verlängert werden kann. Wenn dort steht ...2015, dann geht leider nichts mehr.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!