2 Monate Simyo All-Net-Flat für nur 1€ + 25€ Amazon Gutschein – monatlich kündbar

• Würde ich jedem von abraten, googlet mal "simyo amazon aktion" und schaut z.B. in Schnäppchenseitenforen, etliche haben nur Probleme damit, ich auch, erst das Inkassobüro hat die Abrechnungen richtig gemacht und festgestellt, dass kein Anspruch seitens simyo besteht. Mich hat das 8 Briefe und mind. 6 lange Anrufe Zeit gekostet.. Dabei habe ich als angehende Juristin alle Fristen etc eingehalten.

Finger weg!

• Ich kann auch nur abraten. Es wurde trotz Kündigungsbestätigung munter weiter abgebucht.
    Auch die Emails: "Das schreiben wir beim nächsten Rechnungszeitraum wieder gut!" wurden nicht eingehalten. Es ging weiter. Zurückerstattet wurde auch zuerst nicht alles und erst Monate später. (Ich hatte mehr Datenvolumen für 5€ monatlich gebucht und bekam erst nur die 24,99 Euro x 2 wieder und die 2 x 5 Euro fehlten.)
    Alles in allem viel Ärger mit Simyo. Plus dazu noch diese Geschichte hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=simyo+passwort

Fazit: Nie wieder! Kann ich nicht empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!