2 Monate Simyo All-Net-Flat für nur 1€ + 25€ Amazon Gutschein – monatlich kündbar

• Kann man das eigentlich zu einer bereits vorhandenen (simyo-)nummer hinzubuchen ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von Jana555
    wird wieder angeboten
    http://www.sim-aktion.de/01/

Mach bitte beim nächsten Mal einen eigenen Thread auf.
    Die Threads sind nicht limitiert und so klickt keiner rein, denkt sich "Ach, ist ja alt und von 2013", sondern weiß gleich Bescheid.

• Hab auch mal zugeschlagen und sogar eine feine Nummer bekommen.
    Jemand Erfahrungen gesammelt, wie das aussieht, wenn man kündigt innerhalb der Testphase? Kann man die Nummer dann ggf. trotzdem behalten und mitnehmen oder wird gar auf echtes Prepaid umgestellt?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ich hatte letztes Jahr mal eine Nummer dorthin portiert und nach Beendigung der Testphase wieder mitgenommen. Ging problemlos. Du musst das Wegportieren über das Kundencenter beauftragen bzw. anstoßen.

• Kleine Info.
    Meine Karte, vorhin bestellt, befindet sich bereits im Status versandt. Und es erfolgte KEINE Schufa An-/Abfrage! Vielleicht weil ich schon seit Ewigkeiten eine Prepaid SIM mit selber Identität habe!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Simyo fragt bei diesen Angeboten - wenn überhaupt - nur bei InFoscore an, nicht bei der Schufa.

• Jana555: Danke für den Tipp :top:

Wie kündige ich den Vertrag nach ablauf der zwei Monate?
    Geht das über "Mein Simyo" oder muss die Kündigung schriftlich erfolgen?
    Wie wird der GS versendet? Per email oder per Post?
    Danke vorab.

Ciao, Samon<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• In seinem Simyo Login kann man auch einen Tarifwechsel machen. Würde doch heissen statt zu kündigen wechselt man einfach den Tarif nach 2 Monaten und kann so die Karte weiternutzen.

Gegenteilige Meinungen ?

• Wenn ich Rufnummernmitnahme beantrage und die SIM nicht vor 8. August freigeschaltet wird. Bekomme ich dann den Amazon Gutschein nicht?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!