2 Monate Simyo All-Net-Flat für nur 1€ + 25€ Amazon Gutschein – monatlich kündbar

• Timba.

kann es sein, daß Du in letzter zeit ein wenig abhebst ?

[small]War lange zeit bei den allermeisten Deiner posts einer meinung mit Dir, in den letzten monaten häufen sich aber leider die anzeichen eines gewissen realitätsverlusts und/oder einer/s gewissen selbstüberschätzung / überheblichkeit / rechthaberei / besserwisserei / oberlehrertums.[/small]

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• ...sim aus der besagten aktion kam heute an. all-net-flat ohne laufzeit ist aktiv, guthaben der karte beträgt 150,10€... :eek:
    muss das so sein? :D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Nein, ein sehr guter Schufawert, das steht sogar auf der Webseite, ist 99-100%.
    98-94% ein nur guter. Alles unter 94% ist nach Meinung der Schufa unter gut, und damit potenziell Ausfallgefährdet mit steigendem Anstieg je weniger Prozente...

Ich wundere mich, dass mich hier alle so angehen? Das steht doch dick und fett in der Online-Schufa-Auskunft....

@silient:

ja, da Postpaid auf Prepaid-Basis. Das Guthaben wird aufgebucht, damit du telefonieren kannst und immer wieder nachgebucht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Aktion abgelaufen :rolleyes:

...aktuell wieder verfügbar...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...sim aus der besagten aktion kam heute an. all-net-flat ohne laufzeit ist aktiv, guthaben der karte beträgt 150,10€... :eek:
    muss das so sein? :D

Ja, muss so sein. Bekanntlich ist Simyo-Postpaid im Prinzip keines, denn die Postpaid-Tarife werden auf der Prepaid-Plattform simuliert und Simyo muss virtuelles Guthaben (d. h. die besagten 150 - 180 EUR) zur Verfügung stellen. Kunden, die also viel telefonieren und surfen können ggf. Probleme bekommen, wenn dieser Automatismus mal nicht funktioniert - was leider schonmal vorkommt.

Nachteil der Simulation:
    keine Komfortfunktionen (Anklopfen, Rückfragen, makeln, Konferenz) möglich
    Vieltelefonierer sind also bspw. während Dauertelefonate nicht erreichbar

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...aktuell wieder verfügbar...

Wohl schon wieder vorbei ... :rolleyes:

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Und wieder weg.
    Wäre schön falls es wieder nen Link gibt , das er eingestellt wird.
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von 330i
    Und wieder weg.

Wieso? Wenn ich drauf klicke, ist das Angebot noch 498mal verfügbar

• Ui ok.
    Habens wohl wieder nachgelegt. Gestern Mittag für meine Freundin geordert , ging es abends dann nicht mehr.
    Ausverkauft als ich für meine Schwester ordern wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!