orig. Telekom Aktionstarif mit Top-Smartphone und Auszahlung !!!

• Zitat

Original geschrieben von handyschotte.com
      fiestak

Weil wir bessere Angebote haben
    :D

Hmm.
    An den Handys ist aber nichts faul?
    Das musst ihr mir aber erklären, wie ihr das schafft.
    Wenn ich eine gute Erklärung bekomme, empfehle ich euch weiter
    :)

• fiestak

Nein, daran ist gar nichts faul.

Wir kalkulieren gut.

Du kannst dir gern auf sämtlichen Portalen die Bewertungen über uns anschauen, da kommen wir immer richtig gut weg.

Wir sind schon 14 Jahre am Markt...und es gibt uns immer noch!

• Hast mich überzeugt :-)
    Meine Schwester hat bei euch jetzt bestellt.
    Anträge hat sie bereits gefaxt und hat sie heute per Post losgeschickt.

Gibt es gute Angebote auch bei VVL.
    Mein Vertrag bei Vodafone läuft Ende Januar 2014 aus.

• Rufnummer mitnehmen

Hi,

würde gerne den Complete M Vertrag bei euch als Student abschließen und meine Rufnummer aus meinem BASE Vertrag mitnehmen. Der läuft bis zum 22.10. - Opt-In kann ich hinterlegen, wenn nötig. Funktioniert das bei euch noch mit dem aktuellen Angebot oder ist das wegen der Portierungsdauer nicht mehr möglich?

• Nachfrage

Gibt es denn die Möglichkeit, dass bei euch im nächsten Monat was ähnliches kommt? Oder def. nicht? Sonst würde ich das bei nem anderen Anbieter machen. Der macht mir das Angebot noch mit der Auszahlung auch im Oktober.

Danke

• @ jrueggen

Wir hoffen, dass wir wieder eine ähnliche Aktion starten können. Leider kennen wir heute noch nicht die Konditionen für den Oktober. Deshalb kann ich dir das nicht garantieren.

• Ok, dann werde ich wohl warten müssen... Wann kommen die neuen Tarife von euch online für den Oktober? Die Telekom bietet den Tarif (M-Friends) ja bis Ende Oktober mit 29,96 im Monat ohne Handy an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!