Heute ist das Paket mit den bestellten artwizz Folien gekommen.
Bestellt habe ich 3x Antireflex Rückseite. Geliefert wurden 3x Vorderseite Clear!!
Super...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellt habe ich 3x Antireflex Rückseite. Geliefert wurden 3x Vorderseite Clear!!
Super...
Das aber ärgerlich. Vermutlich schicken sie dir dann noch die für hinten und die fordern kannst behalten.
Oder was haben sie gesagt?
ZitatOriginal geschrieben von NadFL
Aber das muß man machen lassen oder ist das für zu Hause zum selber machen?
Ist do it yourself also für Zuhause
Nein, ich darf das Set zurück schicken und habe ein neues bestellt.
Mal schauen, welche Überraschung ich jetzt erhalte.
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
Super...
Bei mir wurden von Amazon die 3x Antireflex korrekt geliefert und sind schon drauf:
Lassen sich sehr exakt anbringen aufgrund der gerasterten Oberfolie und die Qualität ist top.
Zu beachten ist lediglich, dass diese eben nicht ultraclear sind sondern das Display etwas matten sowie meinem Eindruck nach minimal verdunkeln. Aber mir gefällts.
gruss
dexter
Gestern ist die Ersatzlieferung von Amazon gekommen.
3x dürft Ihr raten, was drin war!!!! Ich krieg die Krise. Hab da direkt bei atfolix angerufen und bekomme nun eine Lieferung von denen. Die 2. Lieferung darf ich behalten.
Kann doch nicht wahr sein...
Blöd gelaufen, hab da mittlerweile das zweite mal bestellt und bisher hat immer alles gepasst.
Danke für die Empfehlung hab jetzt auch atFoliX auf der Rückseite und sieht Super aus. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Danke für die Empfehlung hab jetzt auch atFoliX auf der Rückseite und sieht Super aus. :top:
Freut mich das sie dir gefallen :p
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Hi... ich finde nur Set's mit Vorder und Rückseite
Brauche aber nur Rückseite... bin ich zu blöd zum suchen oder kann mir einer mal einen Tip/Link o.ä. geben.
Habe aber auch gelesen, das die 3 geteilte Variante nicht so günstig sein soll.
Wenn man das iPhone in die Hosentasche steckt, löst sie sich Folie schnell...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!