iPhone 5S Schutzfolien-Thread

  • Wurde ja alles schon gesagt. Ist 3 geteilt, das ist auch besser als wenn das ein Stück wäre.
    Hab ebenfalls die Clear drauf.
    Die Anti Reflex wird einfach etwas matter sein.
    Hab bisher nie drüber nachgedacht die mal zu nehmen.
    Könnte aber hinten optisch auch gut passen.
    Sehe das Handy so selten von hinten :D
    Kannst ja mal beide bestellen und berichten.
    War halt immer der Meinung das die Clear am wenigsten die Farben verfälscht.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Achsoooo :D


    Ja die ist super, finde auch fast das das iPhone sich damit besser in der Hand anfühlt.
    Ist nicht ganz so rutschig wie das blanke Alu.
    Man hat mehr Grip. Ist zumindest meine Meinung.


    Gut und sorgfältig aufgebracht fällt die auch gar nicht weiter auf.
    Hat eine ausreichende Dicke. Schützt definitiv gut.
    Aber eben nur hinten und nicht die kanten.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich habe mir diesen Folien bestellt.


    Meine Frau hatte kein Probleme mit dem anbringen, sie hat die nötigen ruhige Hand und Geduld dafür. Ich kann über das Ergebnis nicht meckern :top:

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zur Info, die Folie aus dem Ozaki 0.3mm Jelly Package (MM ~15€) passt ebenfalls spitze und macht keine Probleme mit TouchID.

  • ich habe mir bei conrad eine Folie (ca. 12 Euro) von 3M bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. :top:
    Einziges Problem ist für mich mit allen Folien (hatte auf dem 4s ArtWizz, aus dem 3GS noch andere) die wirklich auf den zehntel Milimeter genau zu positionieren. Das schaffe ich nie! Gibt es da Tricks?
    Bei Folien die auf Autos geklebt werden, sind diese ja zuerst auch feucht, lassen sich verschieben und dann wird mit einem Spatel das Wasser raus gestrichen. Sowas nach dem Prinzip bräuchte man fürs Telephon.

  • Zitat

    Original geschrieben von NadFL
    Sowas nach dem Prinzip bräuchte man fürs Telephon.


    Bestskinsever wird so aufgebracht. Glaub InvisibleShield auch...

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!