Wurde ja alles schon gesagt. Ist 3 geteilt, das ist auch besser als wenn das ein Stück wäre.
Hab ebenfalls die Clear drauf.
Die Anti Reflex wird einfach etwas matter sein.
Hab bisher nie drüber nachgedacht die mal zu nehmen.
Könnte aber hinten optisch auch gut passen.
Sehe das Handy so selten von hinten
Kannst ja mal beide bestellen und berichten.
War halt immer der Meinung das die Clear am wenigsten die Farben verfälscht.
iPhone 5S Schutzfolien-Thread
-
-
-
Das mit den Erfahrungen war auf die Kratzer bezogen.
Hab sie jetzt bestellt und werde berichten.
-
Achsoooo
Ja die ist super, finde auch fast das das iPhone sich damit besser in der Hand anfühlt.
Ist nicht ganz so rutschig wie das blanke Alu.
Man hat mehr Grip. Ist zumindest meine Meinung.Gut und sorgfältig aufgebracht fällt die auch gar nicht weiter auf.
Hat eine ausreichende Dicke. Schützt definitiv gut.
Aber eben nur hinten und nicht die kanten. -
Ich kann die MUMBI-Folien sehr empfehlen, sowohl für die Vorder- als auch für die Rückseite. :top:
-
Ich habe mir diesen Folien bestellt.
Meine Frau hatte kein Probleme mit dem anbringen, sie hat die nötigen ruhige Hand und Geduld dafür. Ich kann über das Ergebnis nicht meckern :top:
-
Zur Info, die Folie aus dem Ozaki 0.3mm Jelly Package (MM ~15€) passt ebenfalls spitze und macht keine Probleme mit TouchID.
-
Danke für den Tipp.
Habe mir die atFolix antireflex gekauft und werde berichten.
gruss
dexter -
ich habe mir bei conrad eine Folie (ca. 12 Euro) von 3M bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. :top:
Einziges Problem ist für mich mit allen Folien (hatte auf dem 4s ArtWizz, aus dem 3GS noch andere) die wirklich auf den zehntel Milimeter genau zu positionieren. Das schaffe ich nie! Gibt es da Tricks?
Bei Folien die auf Autos geklebt werden, sind diese ja zuerst auch feucht, lassen sich verschieben und dann wird mit einem Spatel das Wasser raus gestrichen. Sowas nach dem Prinzip bräuchte man fürs Telephon. -
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Sowas nach dem Prinzip bräuchte man fürs Telephon.Bestskinsever wird so aufgebracht. Glaub InvisibleShield auch...
-
Aber das muß man machen lassen oder ist das für zu Hause zum selber machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!