Alf Poier´s Song für den GrandPrix

  • Hallo,


    Ich finds ehrlich gesagt auch ganz lustig, aber, dass er damit am GrandPrix teilnimmt ... naja, das halte ich eher für "bescheuert"!


    Stefan Raab hatte mit seinem WaddeHaddeDuddeDa noch ein ordentliches Lied auf Lager.
    Aber dieses Lied von Alf Poier ist ja wohl ... :rolleyes: ...



    BTW:
    Als Comedian finde ich ihn absolut klasse und kann herzlich lachen, ... aber das Lied hätte er mal doch lieber nicht beim GrandPrix rausgebracht. :rolleyes:
    Bin trotzdem gespannt, was dabei rauskommt! ;)



    Chris

  • hehe alf poier ist wirklich nciht schlecht :-)


    tja, das ist eben die frage ob sowas noch als song durchgeht, obwohls lustig ist ....


    also das einzige was waddehaddeduddeda mit einem lied gemeinsam hat, ist dass es gesungen wird... der text ist genauso dämlich, nur in ne andere richtung :-)

  • Hat der deutsche Umgang mit dem Grand Prix jetzt also auch bereits die Nachbarländer infiziert? Dufte...


    Im Kinderfernsehen wär der Song vielleicht passend, aber mehr als lächerlich macht man sein Land damit im Ernstfall beim Grand Prix nicht.


    Es gibt zwar jede Menge Witze zum Thema Österreich, aber dieser hier ist dummerweise real, nunja.



    In diesem Sinne...klane Katzerl haben weiche Bratzerl, und Alf Poier hat ein WehWeh...

  • Hallo.


    Ich bin nur mal gespannt, wie Alf Poier dieses Lied dann auf der Bühne zum Besten bringt. Bei seinen Bühnenshows bricht ja Teilweise sein "Wahnsinn" durch und man kann teilweise nur noch staunen. Vielleicht macht er ja auch eine Art "Bildergeschichte" draus, in dem er zum Text dann seine bekannten, selbstgemalten Bilder hochhält.


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!