ZitatOriginal geschrieben von Hörbär
fürs Sony Xperia Z habt Ihr die nicht?
Leider noch nicht. Aber ich werde versuchen es für die nächste Lieferung zu bekommen, sowie für das Acer Liquid E2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hörbär
fürs Sony Xperia Z habt Ihr die nicht?
Leider noch nicht. Aber ich werde versuchen es für die nächste Lieferung zu bekommen, sowie für das Acer Liquid E2.
Da viele Cover so schnell ausverkauft waren (z.b. iPhone 4) wird das Angebot wiederholt. Damit alle die diesmal nicht zum Zug kamen, nicht verzichten müssen
Wann
Hallo,
ist ein verbindlicher Termin absehbar?
Wann sind also konkret die Taschen lieferbar?
Übrigens, von den Fotos her sind die Taschen echt gut gestaltet und sehr schön verarbeitet.
Insofern sind sicher die Erwartungen hoch .......
Re: Wann
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Hallo,
ist ein verbiner Termin absehbar?
Wann sind also konkret die Taschen lieferbar?
Übrigens, von den Fotos her sind die Taschen echt gut gestaltet und sehr schön verarbeitet.
Insofern sind sichere Erwartungen hoch .......
Leider wird es einwenig dauern. Man sollte mit einem Monat rechnen. Wie schon erwähnt, sind auch unsere Erwartungen hoch. Deswegen wird jeder neue Artikel erst getestet. Das kann dann schon etwas Zeit beanspruchen, bis man die gewünschte Qualität hat.
Aber wir versuchen es schnellst möglich ins Sortiment aufzunehmen.
Auftrag nr. #323#
mfg
Reini
ZitatOriginal geschrieben von Reini 328I E46
Auftrag nr. #323#
mfg
Reini
Alle Bestellungen, die bis Mitternacht eingehen, werden morgen versendet
coll......Sontagsservice.
danke
Wie gesagt sind alle Bestellungen raus. Es befinden sich bereits neue Flip Cover für IPhone 4/4S, IPhone 5c, iPhone 5S, Samsung Note 2 und Note 3 auf dem Weg.
der versand war ja mega schnell...
Qualität ist auch perfekt.
und der Lolipop schmeckt auch.
Danke
Case und ein Destroyer Kaugummi sind da.
Das Case passt.
Bei dem Kaugummi bin ich mir nicht sicher ob ich stark genug dafür bin.
Klasse Service.
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!