Vodafone ausserodentlich kündigen?

• Der Schakal:

Zitat

Dafür braucht man keinen Rückschein.

Wo ist eigentl. Timba69?!

Wieso?

:D

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Da ist er ja. Ich hab Deinen Auftritt "vermisst". Dieser ist bei rechtlichen Angelegenheiten immer sehr unterhaltsam. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Spartacube
      Linea:

Hast du meinen Beitrag auf Seite 2 noch gelesen?

Ja. Habe ich. Aber Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass ich mit Anfragen überhäuft werde, wenn ich meine PN freigebe. Ich wünsche mir daher, dass man sein Problem erstmal hier der Community schildert und ich entscheide dann, ob ich mich einklinke. Das Ganze nimmst ansonsten echt überhand und ich komme nicht mehr zum Arbeiten.

Wenn wir demnächst bis auf die Unterhose bespitzelt werden, werde ich mein Engagement hier auch deutlich zurückfahren müssen, das geht nämlich immer zu Lasten meiner offiziellen Arbeit. Bisher hat es mir noch Spaß gemacht, aber bei den Plänen, die VF hat, geht jegliches Engagement verloren. Traurig, aber wahr.

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Bisher hat es mir noch Spaß gemacht, aber bei den Plänen, die VF hat, geht jegliches Engagement verloren. Traurig, aber wahr.

Der Punkt ist bei mir schon lange überschritten.
    Ich hab mal einigen Leute hier bei Problemem direkt und unkompliziert geholfen, auch mal meine guten Kontakte ins Backoffice nach Hannover genutzt oder mit der Mitarbeiterhotline gesprochen, in dne meisten Fällen klappt das ja recht unkompliziert.

Zb. dasProblem aus einem Thred mit dem Aufruf von http://www.rabodirekt.com im Kölner Raum hat - ich wüsste sofort wer mir dabei helfen könnte, da recht schnell zu lösen - aber ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt "ohne Ticket mach ich keine Störungssuche mehr"

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Wenn wir demnächst bis auf die Unterhose bespitzelt werden, werde ich mein Engagement hier auch deutlich zurückfahren müssen, das geht nämlich immer zu Lasten meiner offiziellen Arbeit.

Autsch! Was hat man sich denn jetzt wieder für einen Mist einfallen lassen? :eek: (sofern du was dazu sagen kannst/ möchtest)

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Autsch! Was hat man sich denn jetzt wieder für einen Mist einfallen lassen? :eek: (sofern du was dazu sagen kannst/ möchtest)

Kannst du dir auf der IG Metall Seite mal genüsslich durchlesen, was sich einige Gelehrte einfallen lassen haben:
    1. PDF unten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!