Hallo Zusammen,
ich habe vor mehreren Monaten meinen Vertrag bei Vodafone über einen Anbieter aus diesem Forum abgeschlossen.
Von Anfang an gab es Probleme mit dem mobilen Internet in meiner Wohngegend. Es soll LTE verfügbar sein, da ich aber ein iPhone 5 habe funktioniert auch nur 3G. Dieses sollte ebenfalls verfügbar sein, klappt aber nicht. Ich bekomme nur GPRS rein. GPRS ist aber tot. Die Leitung lässt nichts rein und gibt auch nichts raus. Im Vodafone-Forum haben mehrere Leute aus dem gleichen Postleitzahl-Bereich das Problem, jedoch ändert sich nichts. Ich habe vor 3 Monaten eine 50 Euro Gutschrift als Entschädigung erhalten, aber mittlerweile geht das Internet immer noch nicht. Im VF-Forum wird die Schuld auf einen Defekt, welcher schon lange behoben werden sollte geschoben. Es hat sich aber immer noch nichts geändert. Das Netz ist nicht nutzbar. In anderen Bereichen der Statt funktioniert mobiles Internet einwandfrei.
Nun meine Frage: Kann ich Vodafone eine ausserordentliche Kündigung zukommen lassen bzw. seht ihr da Erfolgschancen. Würde gerne sofort zur Telekom wechseln, da ich es nicht einsehe für etwas zu bezahlen, was ich permanent nicht nutzen kann! Wären es nur 2-3 Tage wäre alles kein Problem, aber wir reden hier von Wochen/Monaten ohne Besserung!