Preis mit 5s (32GB) würde mich auch interessieren.
Vodafone Allnet-Flat + 200 MB Internet nur 29,99 € mtl. + iPhone 5c/Galaxy S4/One
-
-
-
200 MB ist zu wenig.
Tippfehler an einer denkbar irreführenden Stelle :flop:
Das sehen wir aber gar nicht gern!!!
-
@ capt: Danke für den Kommentar. Seit wir unsere Angebote hier machen sind wir einer der wenigen Händler, welche immer alle Angaben ins Angebot schreiben und die Kosten sauber aufschlüsseln.
Ich habe gestern bereits alle Angaben geändert, im Threaditel kann ich diese nicht mehr ändern, nur noch die Mods. Denen habe ich grade Bescheid gegeben dass es geändert wird.
Ja, auch nach 4-5 Jahren passiert mir dieser Fehler das erste mal, hier Absicht zu unterstellen halte ich doch übertrieben! Wenn es wie bei anderen Anbietern reißerisch oder mehrfach im Jahr auffällt ok, aber hier?!@ all: alle nachgefragten Geräte füge ich heute ein.
-
Hallo,
noch zwei Fragen zu dem Volumen:
- Kann man die 200MB per Monats-SMS oder ähnl. "aufbohren"?
- Ist die SIM fürs LTE-Netz freigeschaltet?Viele Grüße und Danke.
Fire -
Zitat
Original geschrieben von capt
200 MB ist zu wenig.Tippfehler an einer denkbar irreführenden Stelle :flop:
Das sehen wir aber gar nicht gern!!!
Was hier auch nicht gerne gesehen wird, sind Unterstellungen gegen einen Händler, der hier schon Jahre lang fair mit seinen Kunden umgeht.
Samon
-
Hi,
kann man den Vodafone Vorteil buchen / nutzen ? Habe DSL und IPTV..
Kann man die Inetflat erhoehen und wenn ja zu welche Konditionen ?
Rufnummermitnahme von 1&1 ( VF D-Netz ) ?Danke und Gruss
Roland
-
@ fire84: Beides mal leider nein.
@ samon1304: Danke.
@ Chief Roli: Kein VF Vorteil möglich, Internet kann auch nicht erhöht werden. Mitnahme der Rufnummer ist möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!