Was wäre der Preis für ein Iphone 5 (kein 5S !) schwarz 16GB?
Base Einsteigertarif Duo! 50Min & 50 SMS nur 5€ mtl. je Vertrag! Smartphone ab 0€!*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von B74L
Was wäre der Preis für ein Iphone 5 (kein 5S !) schwarz 16GB?Hi,
das iPhone 5 kann ich dir im Duo zu einmalig 309€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty2445x5yvty2445Sende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
...
@ Suche2013: Das S4 Mini Duos kann ich dir zu einmalig 109€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty2445x5yvty2445...
Ein ADAC-Vorteil ist nicht möglich.
b) S4 Mini Duos + Base pur classic HW5 Duo zu 0€
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty2446x5yvty2446...
GrußHallo handytick,
danke für die Angebote.
Beim Angebot "b)" hatten wir uns aber falsch verstanden.
Ich wollte keine 2-SIM-Karten, sondern lediglich eine.
=> Samsung I9192 Galaxy S4 Mini DUOS black, 8GB, EU-Ware + BASE pur classic HW5 (ohne das Samsung E1050)Könntest Du mir dafür bitte auch noch ein Angebot machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Suche2013
Hallo handytick,danke für die Angebote.
Beim Angebot "b)" hatten wir uns aber falsch verstanden.
Ich wollte keine 2-SIM-Karten, sondern lediglich eine.
=> Samsung I9192 Galaxy S4 Mini DUOS black, 8GB, EU-Ware + BASE pur classic HW5 (ohne das Samsung E1050)Könntest Du mir dafür bitte auch noch ein Angebot machen?
Hi,
sorry für das Missverständnis!
Das Samsung S4 Mini kann ich dir im HW5 Tarif zu einmalig 109€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty2446x5yvty0Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
-
Zitat
Hi,sorry für das Missverständnis!
Das Samsung S4 Mini kann ich dir im HW5 Tarif zu einmalig 109€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty2446x5yvty0Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
OK - danke.
Ich hätte es zwar noch ein kleines bisschen billiger erhofft :D, aber dieses Angebot wird mich jetzt sicherlich trotzdem zum Zuschlagen bewegen.
Ich habe aber noch folgende Fragen:
- mein (bereits fristgerecht gekündigter) Telekomvertrag läuft noch bis Anfang November und ich möchte die Rufnummer portieren [edit 25.09.13: ich habe die Portierungsfreigabe soeben an die Telekom gegeben] => wie lange kann ich den Abschluss dieses Vertrages (S4 Mini + HW5) noch "hinauszögern"/wie lange wird das Angebot vermutlich gültig bleiben?
- wird mir von BASE die Anschlussgebühr erstattet, wenn ich meine (Telekom)Rufnummer mitbringe / gibt es ansonsten eine Möglichkeit diese Gebühr zurückzubekommen?Danke (evtl. restliche Fragen stelle ich dann per Mail...oder soll ich diese weiter hier für alle stellen?) :top:
-
wieviel würde ein Nokia Lumia 925 (grau oder schwarz) mit dem Base Duo kosten?
-
Hallo Handytick!
Könntest du mir ein Angebot für ein S4 Mini + günstigsten BASE-Vertrag machen? Am liebsten mit wenig Zuzahlung, sprich mit einem HW-Tarif. Wichtig ist nur, dass eine Internetflat (auch nur mit 50MB) enthalten ist, Freiminuten sind nicht zwingend nötig.
Und könnte ein BASE-Vertrag zu diesen Konditionen überhaupt abgeschlossen werden, wenn mein aktueller (und gekündigter) BASE-Vertrag erst im Oktober abläuft?
Danke!
-
Zitat
OK - danke.
Ich hätte es zwar noch ein kleines bisschen billiger erhofft :D, aber dieses Angebot wird mich jetzt sicherlich trotzdem zum Zuschlagen bewegen.
Ich habe aber noch folgende Fragen:
- mein (bereits fristgerecht gekündigter) Telekomvertrag läuft noch bis Anfang November und ich möchte die Rufnummer portieren [edit 25.09.13: ich habe die Portierungsfreigabe soeben an die Telekom gegeben] => wie lange kann ich den Abschluss dieses Vertrages (S4 Mini + HW5) noch "hinauszögern"/wie lange wird das Angebot vermutlich gültig bleiben?
- wird mir von BASE die Anschlussgebühr erstattet, wenn ich meine (Telekom)Rufnummer mitbringe / gibt es ansonsten eine Möglichkeit diese Gebühr zurückzubekommen?Danke (evtl. restliche Fragen stelle ich dann per Mail...oder soll ich diese weiter hier für alle stellen?) :top:
Hi,
um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
Du hast also die Möglichkeit eine vorzeitige Portierung durchzuführen. Beachte dabei aber bitte, dass ab dem Zeitpunkt der Portierung bzw. Freischaltung es Neuvertrags bis zum Auslauf des Altvertrags monatlich doppelte Kosten auf dich zukommen.
Die Anschlussgebühren werden dir leider nicht erstattet. Zusätlich berechnet dir die Telekom eine Portierungsgebühr von 25 bis 30 Euro.@ shawnstein: Das Lumia 925 kann ich dir im Duo Tarif zu einmalig 139€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty2445x5yvty2445@ XadaX: Das Samsung S4 Mini kann ich dir im Base pur classic HW10 Tarif zu einmalig 49€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2447x5yvty@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Zitat
Hi,um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
Du hast also die Möglichkeit eine vorzeitige Portierung durchzuführen. Beachte dabei aber bitte, dass ab dem Zeitpunkt der Portierung bzw. Freischaltung es Neuvertrags bis zum Auslauf des Altvertrags monatlich doppelte Kosten auf dich zukommen.
Die Anschlussgebühren werden dir leider nicht erstattet. Zusätlich berechnet dir die Telekom eine Portierungsgebühr von 25 bis 30 Euro.Gruß
Den Vertrag habe ich eben gleich abgeschlossen/die Unterlagen gehen morgen früh, vor der Arbeit, in die Post.
Ich hatte diese aber auch schon per Mail gesendet.
Die Telekom hatte mir eben auch schon bestätigt, dass meine Nummer dort zur Rufunummermitnahme vorgemerkt ist.Besten Dank nochmals für den saubren Support hier :top:
-
Zitat
Den Vertrag habe ich eben gleich abgeschlossen/die Unterlagen gehen morgen früh, vor der Arbeit, in die Post.
Ich hatte diese aber auch schon per Mail gesendet.
Die Telekom hatte mir eben auch schon bestätigt, dass meine Nummer dort zur Rufunummermitnahme vorgemerkt ist.Besten Dank nochmals für den saubren Support hier :top:
Vielen Dank für deine Bestellung! :top:
Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!