Design Thread - Hintergründe für iPad, iPhone und Mac

• Zeigt her Eure Screens! Welche Hintergründe sehen mit welcher Gehäusefarbe gut aus, wie habt ihr Euren Mac eingerichtet, und und und...

Die neue Apple Welt ist bunt und bei so viel kreativen Usern kommen bestimmt auch eigene smarte Hintergrundbilder zum Vorschein.

Lasst die Show beginnen

:top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich finde, dass das Design problematisch ist, wenn App-Entwickler ihre App-Icons nicht annähernd auf die neue Design-Sprache ausrichten. Eine Mixture aus Ive-Pop und anderen Icons sieht bestimmt nicht gut aus. Das erinnert an hochmoderne Themes, die kein Icon-Set für andere Apps mitliefern. An der Stelle würde ich -der Apples Diktat-Tendenz normalerweise nicht so gut heißt- eine Ausnahme machen und gewisse Design-Anforderungen an App-Icons stellen oder unterstützenden Design-Support für Entwickler von Seiten Apples.

• Seit ich IOS7 drauf habe, sind alle Bilder die ich im Fotoalbum habe zu groß für den Homescreen.
    Vor dem Update haben die Bilder immer gepasst bzw. wurden an die Display Größe angepasst. :mad:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Danke dir aber wo kann ich den abstellen ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Ja Sorry , hat übrigens nichts gebracht.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Hey,

anscheinend gibt es die Hintergründe von iOS6 nun nicht mehr zur Auswahl in iOS7. Nach meinem Update ist mein alter iOS6 Hintergrund noch vorhanden, wenn ich jetzt jedoch einen der neuen Hintergründe ausprobiere kann ich diesen anscheinend nicht mehr auswählen. Weiß jemand wie ich den aktuellen Hintergrund "sichern" kann bzw. hat jemand diesen Hintergrund als Bild, passend für das iPhone 5?

• Genau, ich brauche dringend das Herstlaub Bild, kann mir das mal bitte jemand per PN (email) zukommen lassen? Mein Weib tötet mich.

Der Designmix Flat vs. Antik sieht grauenhaft aus. :(

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!