Was mir gefällt :
The Corrs
Garbage
REM
Emiliana Torrini
The Cardigans
Alicia Keys
Was für Musik hört Ihr ?
-
-
-
Meine Favoriten:
Pink Floyd
HRK, Rio Reiser
H.Grönemeyer
AC/DC
Van Halen
Bruce Springsteen, REM
Alles sehr unterschiedlich, aber bei mir ist die Laune der Maßstab dafür, welchen der aufgeführten Bands/Interpreten ich höre.
Keinesfalls läuft bei mir Techno und dergleichen. Diese Dauerbeschallung mit hirnlosem Bass begleitet von schrillem Keyboard-Geleier hat in Kombination mit den dazu passend sinnvollen Texten [die meist über 3 zusammenhängende Worte nicht hinausgehen] für mich wenig mit Musik zu tun.
Aber nun.... jedem das seine. -
Letzte (gekaufte!!!!) Pladde: Tom Waits - Real Gone (neues Album - grandios!)
In diese Richtung geht dann auch mein Geschmack - kann aber auch was mit Alternative Hip Hop (The Roots, Beastie Boys) anfangen...
-
Meist Rolling Stones, Procol Harum und Doors. Manchmal Pink Floyd und John Lennon.
LG aus Essen
Letzter Hinweis, den Link zu Deiner Seite in die Signatur zu stellen! Siehe Dein Profil! JP
-
Morgän!
Also meine unangefochtende Nr.1 ist: Björk!
Außerdem:
-Virginia Jetzt!
-Feist
-Amy Winehouse
-Tenhi
-Sígur Rós
-Tiger Lou
-Múm
-Crash TokioCya,
Kopenhagen -
Ich höre nur HipHop, speziell Dirty South
Manche R'n'B Songs sind auch nicht schlecht.Mir gefallen diejenigen Lieder nicht, die so auf Love gemacht sind. Ich brauch Party
-
Ich geh in richtung:
Green Day
Blink 182
Less Than Jake
Jimmy Eat World
usw.Höre aber auch gern mal Blues und Jazz !
Max
-
Also beim läuft
Placebo
Muse
Green Day
No doubt
Fanta 4
Fettes Brot
Tiesto
Paul van Dyk
Armin van Buuren
Tiesto
Markus Schulz
Wir sind HeldenAlso eine Bunter Mischung
-
Ich steh auch auf Hiphop. bin aber ein Allroundhörer. ich mag auch die söhne Mannheims und auch ein wenig Pop. Aber immer weniger. ist halt alles solche Einheitskost geworden(Pop). Im Moment hör ich bei Bigfm die bigcity beats. clubmusic. ist echt chillig und passt grad genau zu meiner Laune, obwohl ich heut keine lust zum weggehen hab. Aber auch Raggae wie seed höre ich gerne. An Hiphop hör ich am liebsten remixe, die sind oft einfach besser als die originale.
ich magdj la vida
dj d.t.r.
dj danyoand so on
Bye Ls4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!