Was für Musik hört Ihr ?

• Ich höre saugern Beastie Boys, also die laufen bei mir echt fast täglich, und sie hängen mir noch nicht aus den Ohren raus.

Sonst noch Rolling Stones, echt ne :top: - Band. Hab ich von meinem Vater in die Wiege gelegt bekommen. The Who sind mir auch nicht unbekannt. Aber das wars eigentlich schon von Bands her, die ich genauer verfolge, da mir die Musik gefällt.

Mfg Beastie

• nachdem ich dem Filesharing etwas abgeschworen habe konzentriere ich mich wieder mehr auf die CD´s;)

Da wären...

U2, Dream Theater, Queensryche, Metallica, AC/DC...Dire Straits, Haindling, Österreichische Musik sehr vielseitig.......

• Hallo Leute.

Ich höre eigentlich alles was laut ist:top:
    Meine ganz klaren Favorieten sind die Onkelz von denen ich alle Platten habe und auch jedes Konzert mitnehme (wenn es zeitlich passt!).
    Sonst findet sich in meiner CD-Sammlung noch Gn'R, Dimmu Borgir, Manowar, Hammerfall, ACDC, Metallica, Hosen, Crematory usw. wieder:)

MfG, T.K.

"Das W auf dem Trikot..."

• Hallo,
    ich höre gern Soul, Rap, Hiphop aber auch mal Techno oder Schlager, kommt halt immer auf die Stimmung an.:)

Grüße von jupiter

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Hi Leute,

ich höre ziemlich viel.....
    http://www.skyfone.de/NC2.JPG

...vor allen Dingen beim Autofahren. Früher mit Jeep und Chevy passte das noch. Jetzt mit Golf ist das schon komisch ;)

In einem japanischen Kombi ist's auch nicht besser, und trotzdem höre ich die Musik auch sehr gerne :)
    Mein Freundin hat mich auf den Geschmack gebracht, da sie in einer relativ "amerikanisierten" Gegend wohnt und selber auch Linedance tanzt (und irgendwann hoffe ich sie auch mal dabei beobachten zu können).
    Anfangs dachte ich auch noch:"Country, bäh, pfui...ihgitt. Tom Astor, Truckstop und andernfalls amerikanische Volksmusik...nein Danke!"
    Aber man lernt ziemlich schnell (so man denn bereit ist, sich das ganze dann mal zu Gemüte zu führen), dass diese Vorurteile eben nur genau diese sind.
    Letztlich ist es ähnlich wie Pop: In erster Linie hervorragende Unterhaltungsmusik, nebenbei aber ziemlich facetten- und abwechslungsreich, denn von Schnulzen und Balladen über "Gute-Laune-Lieder" (zum Teil schon eher Comedy) bis zu richtig rockigen Stücken ist alles dabei :top:

In diesem Sinne...Who's your Daddy?

P.S.: Durch Zufall gerade wieder für mich und meine Ohren entdeckt: The Proclaimers. Absolute Ohrwurmgarantie zB bei ihrem Klassiker "I'm gonna be (500 Miles)" (nennt sich oft auch "I would walk 500 Miles") :top:

• @ xileph.......Danke. Kann ich nur erwidern.

Zitat

Eternal Tears of Sorrow

Die kommen auch noch auf meine Liste............die habe ich schon im Abstand von einem Meter Live erlebt.Klasse!!!

An dieser Stelle Greetings an alle Metaller hier bei TT.Sind ja doch einige hier,wie ich erfreulich feststellen muß :)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Guten Tag,

Uuuuuppppppssss, sind da viele Zusammengekommen hätte ich nicht damit gerechnet !

SWR 3 höre ich auch. Was ich absolut nicht hören kann ist dieses Superstar gedönne und das gecoverte Zeugs.

Grüsse alle Brüder und Schwestern Metaller und auch die Anderen Musikhörer

Viele Grüsse Carmen

• Vor allem Gothic, Metal und Rock (Klick... ;) - allerdings nicht mehr so ganz aktuell...), aber auch so ziemlich alles andere - da kommt's dann halt auf das Lied an. Gibt ja genug Eintagsfliegen...

Apropos Radio: Wenn ich das überhaupt mal an hab, dann meistens entweder 107.7 (im Stuttgarter Raum, spielen v.a. 70er und 80er-Zeugs) oder SWR1...

• Daft Punk ist einfach nur mega GEIL. Ich hab immer noch den Ohrwurm "One more time" oder "Stronger, Harden, Better, Faster" !!

Schau mal ob du "Air - All I need" findest, ist auch klasse.

Gruss, LB

• wow jetzt staune ich schon ein bißchen. Dachte mir eigentlich nicht unbedingt das Daft Punk wer kennt.
    Die Homework ist viel "punkinger/rockiger" als die Discovery. Die Lieder auf der Discovery sind auch zum relaxen da, was man von den Homeworklieder nicht unbedingt behaupten kann.

wenn schon ohrwurm dann Around the World auf der Homework :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!