hahaha, stimmt! Die benutz ich echt für meine Homeworks !
Ich liebe Chill-Musik, gibts richtig viel von MTV und co.
Gruss, Gianni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hahaha, stimmt! Die benutz ich echt für meine Homeworks !
Ich liebe Chill-Musik, gibts richtig viel von MTV und co.
Gruss, Gianni
ZitatOriginal geschrieben von LittleBrother
Daft Punk ist einfach nur mega GEIL. Ich hab immer noch den Ohrwurm "One more time" oder "Stronger, Harden, Better, Faster" !!
Schau mal ob du "Air - All I need" findest, ist auch klasse.
Gruss, LB
Die erste AIR war eh 'n Knaller.
Ich z.Zt wieder älteren D&B. Die Ignition-Sounds waren schon genial.
Und die Tomorrow von den Rainbirds biete 'ne gute Synthese.
Ansonsten erstreckt sich die Bandbreite im Moment mal wieder eher über Härteres:
Machine Head
Incubus
Tool
System of a Down
Deftones
Korn
Slipknot (nur die erste)
Refused
...
Jazz liegt etwas brach, dann aber eher spaßigere Sachen:
UZEB
Alain Caron
Dave Weckl (Sauweckl!!!)
Michel Camilo
Simon Phillips
Viktor Wooten
Frank Gambale
u.ä.
Ich kann mich aber auch für Gemäßigteres begeistern:
Lecker Sachen
Tori Amos
einige "Charthits" (Dirty Pop von NSync rockt!!!)
...
der präsente, komprimierte Sound einiger 80er-Knaller ist bis heute IMHO unerreicht (o:pl-Bastards habens aber fast geschafft).
Schüss,
DJ
Alles von ABBA bis Led Zeppelin, von Rammstein bis Nirvana, von Pink Floyd bis Supertamp, von Groove Coverage bis Scooter, von Dido bis Anastacia, gerne auch mal Schlager (Claudia Jung z.B. hat ne wunderschöne Stimme) , Hiphop oder Techno oder Klassik.
Kommt ganz auf die Stimmung an.
Was ich nicht mag: bestimmte Jazzarten, Geschrei à la Korn, Blasmusik.
naja ich höre fast nur punk manchmal bissel deutscherock die die sportis und bissel folk (flogging molly falls das einer kennt)
gruß hitchhaker
Ich höre Melodic Metal, Power Metal, Gothic (ein Wenig), Deathmetal (noch weniger), Humpaa, Folk Metal, Epic Metal, Punk und ein paar andere Sachen.
Z. B. JBO, Kassierer, Finntroll, Mithotyn etc.
Außerdem muss ich noch Corvus Corax und Schandmaul erwähnen, deren Musik ich auch total gerne höre!
Gruß, Patrick
Gibt es eigentlich auch Stainless Metal?
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Gibt es eigentlich auch Stainless Metal?
Das ist glaub ich die Richtung, die unsere Band manchmal spielt
Was auch gut ist:
Bei uns im Dorf ist ´ne Firma die heisst:
Sprint Metal(l)
okay bei mir ist es eher STimmungsabhängig, wenn ich net so gut drauf bin höre ich germ mal Techno(trance), wobei das auch schon eher meine Richtung entspricht. Höre aber auch alles was man so im mom Radio mäßig hört, wobei Rosenstolz im mom mein Favoriet ist. Shania Twain unschlagbar scheint diese stimme, da stimmt einfach alles!
See Ya...... :cool:
zu hause oder inner schule so rnb, black, hiphop mäßig
in clubs braucht man schnellere sachen wo man gut zu abgehen kann also so mehr in richtung house aber auch noch so rnb mäßig
Dann trag ich mich auch mal hier ein.
Da wären dann:
Genesis
Pink Floyd
Supertramp
Alan Parsons Project
YES
Jon & Vangelis
Iron Maiden
Absolutes unbestrittetenes und unschlagbares Lieblingslied (und das schon seit 15 Jahren): Genesis - Supper's ready
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!