Was für Musik hört Ihr ?

• Also am Liebsten höre ich Heavy Metall und Gothik.
    Lieblingsbands....... Nightwish,Manowar,Iron Maiden,Gamma Ray,Avantasia,Theatre Of Tragedy,69Eyes usw.

Aber auch schon mal Mainstream Mucke und Klassiker wie Asia,Barclay James Harvest,Magnum

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Re: Was für Musik höhrt Ihr ?

Zitat

Original geschrieben von Fee_Nokia
    ich Dachte ( mal Überlegen ob ich Denken kann ) ich Melde mich im Geplauder zurück !!!!!!

Herzlich Willkommen. Hast dir ja ein sehr interessantes Thema einfallen lassen. :D

Ich bin in meinem Musikgeschmack eigentlich recht vielseitig, auch wenn ich Techno bevorzuge höre ich mir andere Musik an. Es muß ja nicht nur Techno sein. Eine schöne House Scheibe kommt bei mir auch gut an. Ab und zu, wenn es mir gerade in den Sinn kommt, dann höre ich mir nochmal die Scheiben von den Onkelz an, die IMHO immer noch erste Sahne sind.

Ausser für HipHop bin ich nicht zu haben.

• Im Prinzip alles.

Zum einen ist das Stimmungs-abhängig, desweiteren aber oft auch schlicht Zufall, was ich höre.

Das Spektrum reicht dabei von Klassik, über Jazz, Oldies (60er, 70er und 80er Jahre), Rock, Pop, Techno, Trance, HipHop usw. usf.

Zumal ich prinzipiell auch weder nach Genre, noch nach Interpret ein Lied einstufe.
    Entweder es gefällt mir oder nicht.

Mal höre ich Marilyn Manson, dann wieder Heather Nova, dann John Miles' Wahnsinnssong "Music" (einer meiner all time favorites), wenig später womöglich Country (aber da nur den amerikanischen), Chart'hits', dann etwas HipHop und zum Schluss zB Soundtracks wie "The Rock", "Pulp Fiction" oder "Reservoir Dogs".

Grundsätzlich kann man sagen, ich höre wahnsinnig gerne Musik :)

• hi Leute,
    Musik ist Gefühl, Musik ist Leben!
    Bei mir ists eher zweigeteilt: spiele einerseits Jazz und Blues aufm Klavier,
    andererseits zum Hören elektronische Musik, Tec-House, House, Minimalistic, aber auch gerne Reggae oder t.A.T.y., Santana, Bob Dylan, Beatles usw. & @ Stefan auch Onkelz........
    Ich glaube dieser Thread könnte seeeehr lang werden :p !
    Gruß und schönen Abend, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Ich bin dabei für alles offen. Musik ist bei mir gefühlsbedingt ... eine Zeit lang habe ich fast nur das aktuelle Album von Avril Lavigne gehört.
    Dann hatte ich eine Robbie Williams Swing Phase, usw. ....

Oh das ist prima dann brauchen wir nur noch 'n junges Ding, das singt denn ich kenn das Album auch in- und auswendig und habs schlagzeugtechnisch längst durchleuchtet. Hat einfach nix aufm Kasten der Drummer :D

Ich höre ... alles?
    Hauptsächlich aber Gitarrenmusik wie die von den Ärzten, Farin Urlaub, Jimmy Eat World, Blink 182, Weezer, Sportfreunde Stiller usw. usf...
    Meine zweite Hauptrichtung ist Ragga. Da fahr ich voll auf Beenieman, Capleton, Sizzla usw. ab.

Aber auch wenn Hip Hop und Techno ebenfalls nicht meine liebsten Kinder sind gibt es doch einige gute Sachen. Ich find Snoop Dogg einfach unschlagbar und sogar deutschen Hip Hop den man sich anhören kann gibt es. Den finde ich bei Eins Zwo. Der Dendemann sollte Dichter werden anstatt sein lyrisches Talent im Sprechgesang zu verschwenden ;)

Ich bin überzeugt, dass es fast in jeder Musikrichtung gut Lieder gibt... bei Gabber oder Goa hört der Spaß zwar vermutlich auf aber ich sage ja 'fast' ;)

Edit: Zum entspannen gibts nix besseres als radio42.com oder 'Zero 7' :)

-SF³

• Ist man eigentlich in einer höheren Schadensklasse wenn man sowas im Auto hört? :D ;)

IMHO mindestens so gefährlich wie Alkohol... *g*

SCNR

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Immer wieder gerne krame ich in meiner Maxi-Single Sammlung aus den 80er Jahren. Das war die Zeit, wo man jedes Wochenende bis zum Morgengrauen auf Piste war.Vor allem sind es Maxis von Liedern, die man heute auf keiner 80er-Jahre-Hits-Sampler-CD findet. Echte "Geheimtips" von damals.

• Hi,

ich höre hauptsächlich die aktuellen Charts, Radiosender Antenne Bayern und wenn ein Lied kommt was mir besonders gut gefällt wird auch gleich die HP von Antenne Bayern angesurft um Titel und Interpret zu erfahren ausser ich kenne das Lied schon, aber auch gerne mal 80er und díe grossen Band´s die es halt so gibt.

Was ich z.B. überhaupt nicht abhaben kann wo ich auch gleich das Radio ausschalte um Kopfweh zu vermeiden sind: Herbert Krönemeyer, Schakira (die kreischt wie als hätte sie wor was Angst), Nena.

cu Dirk

• Pssst...die Versicherung weiss davon nichts. :D

Besonders lustig ist, wenn man an der Ampel steht und der Beifahrer nichts anderes zu tun hat, als das Fenster zu öffnen und das Radio auf zu drehen... Bin ich froh, dass ich den Master-Schalter für die Fensterheber auf meiner Seite habe. Auch der Mute-Knopf am Lenkrad war mir noch nie so sympathisch...

Aber was macht man nicht alles für den Erhalt einer Freundschaft...:rolleyes:

Stefan

• Hey,

also ich höre generell nur UndergroundHiphop (Hiphop der nicht im Fernsehen läuft oder im Radio gespielt wird) Bin aber auch für House oder Urban zu haben. Denkt jetzt nicht das ich einer von den "Gängstern" bin, ich hasse läute die sich so bezeichnen und total primitiv rumlaufen. Ich trag zwar BaggyPants aber auch normale Poloshirt von Ralph Lauren oder HugoBoss! Ich bin BUSINESS ! :)

Gruss, Gianni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!