IOS7 Panorama Bild als Hintergrund?

• @ heffertonne99 - Vielen Dank!

@ sway-67 - Ja, denn IOS7 Frage und Antwort, voll übersichtlich wenn X Leute innerhalb von 1 Std. x Post´s in den Thread machen und ich erstmal alles lesen darf um 1 Frage beantwortet zu bekommen... aber erstmal motzen gell ;)

• @ senna94

Die Suchfunktion in einem Thread kennst du aber oder?

Ich habe nicht gemotzt, lediglich gefragt. --> ;) <-- sagen eigentlich das es nett gemeint sei :D
    Jeder hat irgend ein Problem, stell dir vor jeder macht für jedes Problemchen ein Thread auf. ;) ;)

enjoy the little things ....

• War auch nicht böse von mir gemeint!

Ich fänd es besser wenn es für jede Frage ein eigenes Thread geben würde. Denn dann findet man das was man sucht direkt in der Überschrift und muss nicht alles lesen, bzw. suchen. Das mit der Suche ist doch auch immer so ne Sache, jeder Fragt anders und wenn du pech hast findet er gerade dein Stichwort was du eingibts zu dem Thema nicht

Senna

• Zitat

Original geschrieben von senna94
    War auch nicht böse von mir gemeint!

Ich fänd es besser wenn es für jede Frage ein eigenes Thread geben würde. Denn dann findet man das was man sucht direkt in der Überschrift und muss nicht alles lesen, bzw. suchen. Das mit der Suche ist doch auch immer so ne Sache, jeder Fragt anders und wenn du pech hast findet er gerade dein Stichwort was du eingibts zu dem Thema nicht

Senna

:top:
    Kann ich so unterschreiben, gerade in Foren in denen wie hier wenig los ist, macht ein Sammelthread wenig Sinn, man hat dann eine Frage, dazwischen 35 Antworten auf alte Fragen, und dann irgendwann vielleicht mal ne Antwort, wenn die Frage nicht zwischen dem Rest untergegangen ist …

Und ja, die Suchfunktion ist bekannt … aber in einem Thread nach einem Begriff zu suchen, der dann vielleicht vom andren User einen Tippfehler inclusive hat ist deutlich schwieriger als einfach die Überschriften der Threads auf den Seiten quer zu lesen …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!