Hallo TT Member......
ich möchte euch heute mein MBP Late 2008 in 15.4" anbieten.
Es wurde von mir vor einigen Monaten von einem Illustrator, welches sehr sehr gut behandelt hat übernommen. ES wurde lediglich mit Grafiktablet und externer Tastatur benutzt, daher der Topp Zustand des Gerätes. Ich gebe es schweren Herzens ab, da ich auf 17" umgestiegen bin und neben AIR und iMAC muss leider mein 15" weichen.
Es wurde auch eine hochwertige Schutzfolie aufgebracht, welches natürlich rückstandslos abgenommen werden kann. Das Gerät hat keine Dellen oder Risse oder Kratzer.
Siehe Bilder lediglich 1x1mm mini Kerbe.
Trackpad, Tastaturbeleuchtung ( leuchtet gleich ), Display, keine Pixelfehler, leuchten und funktionieren einwandfrei.
Innen ist das Gerät auch sauber, die Lüfter sind nicht verstaubt. Lautsprecher, Mikro etc. pp. funktionieren tadellos.
Original Akku hat bei knapp 1057 Zyklen immer noch ein Health von ungefähr 80%
Es wurden Markenspeicher 2 x 4GB verbaut.
Optionales Angebot:
Zur Zeit läuft es einwandfrei mit einer Intel 120GB SSD 320 im 1. SATA Anschluss.
Superdrive wurde fachmännisch ausgebaut und eine 2. HDD Rahmen statt Superdrive eingebaut. Dort befindet sich die ursprüngliche 250GB, welches im Lieferumfang damals befand drin.
Mein Superdrive liegt hier sicher verpackt und kann jederzeit wieder eingebaut werden ist auch ein Bestandteil d. Verkaufsangebots.
Summe:
OVP
Macbook Pro Late 2008 15.4" 2,4Ghz Core2Duo
8GB RAM
250GB HDD
Ladekabel inkl. EU Verlängerung ( Lieferumfang )
PREIS: 600 Euro
Versand: 7 Euro versichert per DHL
Vorkasse, pers. Abholung möglich
optional: Intel 320 SSD
optional: neuen Original Apple Akku, 0 Zyklen, Health 102%
optional: gelbe 1x benutzte Neopren Tasche mit Schlaufen und Gurt
Falls ihr es nur mit HDD haben möchtet, dann bleibt die SSD bei mir und baue die HDD dort ein. 2nd bleibt dann offen und ihr könnt dann
a) selbst eine HDD oder SSD einbauen
b) Superdrive wieder einbauen.
Hier sind die Fotos zu finden:
https://www.dropbox.com/sh/xch9de02atsuu9e/A_yiPgpzGo
Die dunklen Flecken auf d. Bildern sind leider den Schatten meiner Hände und Handy geschuldet.
Da ich von Privat verkaufe schliesse ich jegliche Gewährleistung und Garantie von mir aus.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Standort: Raum Düsseldorf