IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Zitat

Die Vervollständigung lernt aber ganz gut dazu.

Meine Frage hier, lernt die Vervollständigung auch im Umkehrschluss dazu, also wenn ich öfter mal das vorgeschlagene Wort wegklicke? Will ich das Wort "genau" schreiben, wird mir immer "gebäu" vorgeschlagen. Höchstwahrscheinlich habe ich mich da mal verschrieben. So oft ich aber das Wort über das X wegklicke, es erscheint immer wieder. Möchte ungern das Wörterbuch zurücksetzen.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Meine Frage hier, lernt die Vervollständigung auch im Umkehrschluss dazu, also wenn ich öfter mal das vorgeschlagene Wort wegklicke? Will ich das Wort "genau" schreiben, wird mir immer "gebäu" vorgeschlagen. Höchstwahrscheinlich habe ich mich da mal verschrieben. So oft ich aber das Wort über das X wegklicke, es erscheint immer wieder.

Ja, tut sie. Schreib's mal konsequent etwa 10 mal nacheinander und korrigiere jedes Mal, das sollte genuegen.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Nein, geht leider nicht. Die Vervollständigung lernt aber ganz gut dazu. Was Du noch machen kannst ist Tastenkürzel einzustellen, d.h. bei Eingabe von MfG wird Mit freundlichen Grüßen ausgeschrieben. So kannst Du beliebig viele Kürzel erstellen, die das Gerät dann automatisch erkennt und ausschreibt.

Schade eigentlich. Hoffentlich ist sowas in Planung da das wirklich genial ist.
    Swiftkey hat ja schonmal mit einer Notizen App angefangen, vielleicht kommt sowas früher oder später auch ins System.

Ach ja, noch was.
    Ich habe seit gestern eine Datei im Papierkorb die ich nicht manuell gelöscht habe. Es handelt sich um "iPhone6,2_7.0.4_11B554a_Restore.ipsw". Scheint sich automatisch gelöscht zu haben. Kann ich die entgültig löschen, weiß das jemand? Und wieso verschiebt sie sich automatisch in den Papierkorb? :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, tut sie. Schreib's mal konsequent etwa 10 mal nacheinander und korrigiere jedes Mal, das sollte genuegen.

Werde es versuchen, danke dir!

• Welche Apps vermisst ihr eigentlich noch, also wer muss noch an 64bit, echtes Multitasking und das neue Design anpassen?

SkyGo ist für mich einer der Hauptkandidaten nachdem die ZDF Mediathek nun endlich aktuell ist. Viel genutzt und noch immer mit alter Tastatur und UI: die Bahn App DB Navigator. Gibt es da noch mehr essentielle Apps die das Update bis heute verschlafen haben?

• Ähm, in letzter Zeit erhalte ich anrufe - auch welche von Vodafone und da gibt's nur den grünen Button zum Annehmen aber nicht den zum Ablehnen. An was liegt das?
    Ist aber auch bei anderen Anrufen schon vorgefallen

• Wenn ein Anruf ankommt und das Display aus war gab es noch nie einen Ablehnen-Knopf, sondern nur der Slider zum Annehmen. Abweisen funktioniert über den Ausschalter oben (einmal drücken schaltet stumm, zweimal lehnt den Anruf ab).

Nur wenn das Display an ist bekommst du zwei Knopfe zum Annehmen und Ablehnen.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Welche Apps vermisst ihr eigentlich noch, also wer muss noch an 64bit, echtes Multitasking und das neue Design anpassen?

SkyGo ist für mich einer der Hauptkandidaten nachdem die ZDF Mediathek nun endlich aktuell ist. Viel genutzt und noch immer mit alter Tastatur und UI: die Bahn App DB Navigator. Gibt es da noch mehr essentielle Apps die das Update bis heute verschlafen haben?

SkyGo stimme ich zu, da kommt aber noch ein Großes Redesign ;). Dann die vr Banking App, hier wäre es auch toll wenn es eine Universalapp wird, ebenso wie beim DB Navigation, da gibt es auch iPhone und iPad App Extra :(. Sonnst noch die Post mobil App auch auf dem iPad ;).

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    SkyGo stimme ich zu, da kommt aber noch ein Großes Redesign ;). Dann die vr Banking App, hier wäre es auch toll wenn es eine Universalapp wird, ebenso wie beim DB Navigation, da gibt es auch iPhone und iPad App Extra :(. Sonnst noch die Post mobil App auch auf dem iPad ;).

Der DB Navigator verwundert mich schon sehr, da die Call a Bike App von der Bahn an iOS 7 angepasst wurde und zuvor genau so aufgebaut war wie auch die reguläre Bahn App. Die Google Apps sind alle sehr gut und mittlerweile endlich alle angepasst soweit man es eben von Google erwarten konnte. Seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass die Amazon Prime Video (Lovefilm App) noch mit der alten Tastatur ausgestattet ist.

Ich finde die Tastatur und fehlende iOS 7 Gesten (zurück durch Wischen von Links nach Rechts) mittlerweile sehr nachteilig und altmodisch.

• Wobei die Lovefilm App jetzt nach der Umbenennung in Prime Instant Video ja eh nach einem Update schreit, schon allein um das Icon und den Namen anzupassen. Denke mal das dürfte bald kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!