IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Zu den ganztägigen Ereignissen:
    Ja das finde ich auch unschön, das ist noch so eine Sache wo ich hoffe, dass das in einem der nächsten Updates wieder verbessert wird.

Also doch: Ich war mir sicher, dass das schon mal funktionierte. War das noch in iOS 6.x?
    Danke für deinen Tipp mit dem Kalender, bringt mir im Endeffekt aber nichts, da das das eigentliche Problem ja nicht löst :)

Ich dachte mit iOS 7.x hätte sich so einiges verbessert, aber dem ist wohl nicht so. Ich warte noch immer auf Kontaktbilder in der Kontakte App, ich kann meinen Wecker noch immer nicht unabhängig der Systemlautstärke wählen :(

Ich werd wohl mein iPhone 5s wieder in eine Ecke legen...

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• IOS 7 sieht so süß und Mädchenhaft verspielt aus, das man meinen könnte alles wäre schön einfach, aber ich verstehe dennoch nicht wie genau man eine App schließt.
    Ist die App allein mit dem nach oben schieben auch ganz geschlossen?

• Ja, dann ist die App zu. Mögliche Hintergrundaktualisierungen laufen aber extra und lassen sich im Einstellungsmenü für jede App bestimmen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, dann ist die App zu. Mögliche Hintergrundaktualisierungen laufen aber extra und lassen sich im Einstellungsmenü für jede App bestimmen.

Das schließen der App sorgt imho auch dafür, dass diese App keine Hintergrundaktualisierungen mehr bekommt bei sie das nächste mal gestartet wird.

• Wo kann man sich die Kontakte und Email Anzahl anzeigen lassen?
    Bei iOS6 war es imho am Ende der Kontakte und bei den Emails stand zb 5 von 15. :confused:

• Bei mir steht bei den Kontakten ganz unten noch die Anzahl.

Wie das mit den Mails mit iOS 6 war, weiß ich nicht mehr. Ich kann mich nicht erinnern, jemals die Gesamtanzahl aller MAils gesehen zu haben, kann mich aber irren. Derzeit sieht man eben nur die Anzahl ungelesener Mails.

• Das mit den Kontakten geht nun, aber das mit den Emails bleibt weiter ungeklärt..

• Mails funktioniert unter iOS7 jetzt eh anders. Jetzt werden von IMAP Konten alle Mails geladen (zumindest die Kopfzeilen), daher gibt es jetzt kein präsentes "100 von 17394" mehr, weils eben eh immer "alle von allen" sind. Finde ich auch nicht unbedingt toll...

• Wann kommt beim Kalender eigentlich ein Kennzeichensymbol (Badge Icon)? Ich habe mal ein Testereignis angelegt, die Erinnerung kam zwar, aber ein Symbol nicht, obwohl dies unter Mitteilungen aktiviert ist.
    Auch bei Geburtstagen, welche über die Kontakteapp im Kalender eingetragen sind, erscheint kein Symbol. Muss da noch etwas aktiviert werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!