Genau so ist es!
Deshalb verstehe ich nicht, was das komplette Deaktivieren der Ortungsdienste bringen soll, wenn man es für jede App / Systemdienst separat einstellen kann :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau so ist es!
Deshalb verstehe ich nicht, was das komplette Deaktivieren der Ortungsdienste bringen soll, wenn man es für jede App / Systemdienst separat einstellen kann :confused:
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Das übernimmt das System für dich. GPS läuft nicht die ganze Zeit im Hintergrund, sondern nur dann wenn es angefragt wird. Und welche App es anfragen darf kannst du ja separat einstellen...
Auch das weis ich habs dennoch komplett aus.
Wenn's dich glücklich macht
Aber iOS löscht beim Deaktivieren der Ortungsdienste auch den zugehörigen Cache, das heißt du erreicht damit nur, dass die nächste Ortung etwas länger dauert und dadurch eher noch mehr Akku verbracht wird statt gespart...
Ich versteh gar nicht warum manche sich so einen Kopf über den Akku zerbrechen :confused:
Wenn alles normal läuft wird das Teil eh jede Nacht an den Strom gehangen...wofür habe ich ein solch modernes Smartphone um dann Akku Rekorde von 3-4 Tagen aufstellen zu wollen?
Niemand redet hier von Rekorden. Wenn das Teil jedoch bei normaler Nutzung am Abend leer ist, ist das kein guter Wert.
Ich hab zwar selbst ein iPhone 5, aber beim Thema Akku brauch man die Sache nicht schöner reden als sie ist. Das geht auch besser!
Ich hänge meine Frage mal hinten dran:
Habt ihr auch derzeit Probleme, per Google über die Bildersuche Bilder zu öffnen? Klicke ich auf ein Bild, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm.
Liegt das nun am Browser oder an Google? Bei meinem Samsung Handy funktioniert alles.
Da ist auch die Frage was normale Nutzung ist wenn ich surfe, viel WhatsApp schreibe und etwas telefoniere ist das Teil so gut wie alle jeden Abend.
Zum Google Problem, kann ich aktuell leider auch bestätigen, scheint dann wohl an denen zu liegen
Jeder kann doch tun u. lassen was er möchte oder ist das neuerdings verboten?
Es geht auch gar nicht um irgendwelche Rekorde bezüglich das Standby.
Ich hab auch nur gesagt wie es sich bei mir verhält, nicht mehr nicht weniger.
Wenn der Akku leer ist, kommt das Gerät ans Ladegerät und gut ist.
Kann ich ja nichts für, wenn es im schnitt nur alle 2 Tage ist, also locker bleiben.
Und zum Thema Ortungsdienste und den Cache, so selten wie ich das Navi brauchen, stören mich die Paar Sec. länger warten auch nicht. Vorhin nach 4. Wochen das erste mal wieder benutzt, hat wenns hoch kommt vielleicht 10sec. gedauert u. schon hat er mein Standort gehabt, also von daher ist es auch wurst ob ich es an oder aus habe.
Vielleicht liegts auch daran das ich viel mehr Nokias verwendet habe als ein IP u. daher alles deaktiviere was ich nicht brauche.
So schlimm? Geht die Welt deshalb gleich unter? Antwort: nein
Also locker bleiben, jeder nutzt sein Gerät eben anders.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Zum Google Problem, kann ich aktuell leider auch bestätigen, scheint dann wohl an denen zu liegen
Alles klar, danke dir!
Ich stelle immer wieder fest, dass wenn ich mein Mail Programm aufrufe für ca. 2 Sekunden
Es so aussieht als wenn ich mir einen Kontakt im Detail anschauen würde.
Ich sehe ein paar handy und festnetznumern
Und kurze zeit später taucht der normale Email Account auf.
Vorgestern hat dich der Player verabschiedet.
Wenn ich ein Lied mit der pausetaste gestoppt habe, könnte ich es nicht wieder starten. Die Taste wechselte auch nicht in die play taste.
Nur durch das Auswahlen eines anderen Stückes aus der playlist spielte die Musik weiter.
Ein softreboot behob das Problem.
Mal kurz: Gibt es mittlerweile schon neuigkeiten wann hier iTunes Radio endlich an den Start geht ? Habe mir jetzt eine neue Airplay Anlage geholt und warte sehnsüchtig auf das Feature.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!