Also Lockinfo geht bei mir....habe ich grade probiert, ohne Probleme....
IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS
-
-
-
iPhone 4S mit iOS 7.0.4
Benutzung: 4 Stunden, 5 Minuten
Standby: 1 Tag, 17 Stunden(Rest: 3%)
Sind das gute Werte?
-
Nach deinem nutzen siehts etwas dünn aus würde ich meinen.
Aber nun gut, jeder nutzt das Gerät anders, ich bin schon auf über 3Tage Standby mit meinem 5s gekommen.Aktuell hab ich 67% /Benutzung: 2h 55min/ Standby: 1T,55h weil ich es mehr genutzt hab.
Wobei Empfang etc. dabei auch eine Rolle spielt und Displayhelligkeit, Email Push usw.. usw.. -
Okay das sind schon andere Werte...
Display ist sehr dunkel gestellt, nur GSM, WLAN aus, BT an, GPS bei den Systemdiensten aus und sonst laut der Pfeile nicht aktiv, Whatsapp / FB / Internet nur sporadisch und dann immer raus aus dem Multitasking, Mails werden jede Stunde abgerufen, Hintergrundaktualisierung aus, iCloud an ..
Das 4S ist nun über 1 Jahr alt, ob da der Akku schon geschwächt ist :confused:
-
Das 5s ist ja auch kein 4s...
Mein 5s hält auch ca. 3 Tage, beim 4s meiner Frau kann ich aber ähnliche Zeiten beobachten, wie die zuvor von mezzomania genannten. Das ist schon normal aus meiner Sicht für ein 4s. -
Das weis ich ja
Mit meinem 4s komme ich auch auf über 2Tage u. das Gerät ist etwas über 1Jahr alt. -
Hm, bringt es eventuell etwas, wenn das Gerät mal Neu aufgesetzt wird?
Es sind eigentlich kaum Apps installiert, keine Musik, nur ~300 Fotos.
-
Wäre ein Versuch.
kann ja sein das sich das bei IPhone nach einem updat egeanau so verhält wie z.B. es bei Nokia öfters war nach einem Update.Einfach mal probieren und beobachten.
Die ortung würde ich aber generell komplett deaktivieren u. erst einschalten, wenn ich sie auch wirklich brauche. -
Dann lässt sich das iPhone aber nicht mehr Orten, wenn es mal verloren geht!
An den Pfeilen sehe ich ja, dass GPS nicht gebraucht wurde..Habe jetzt mal "Bewegungen reduzieren" eingeschaltet, vielleicht bringt das ja auch was..
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Die ortung würde ich aber generell komplett deaktivieren u. erst einschalten, wenn ich sie auch wirklich brauche.
Das übernimmt das System für dich. GPS läuft nicht die ganze Zeit im Hintergrund, sondern nur dann wenn es angefragt wird. Und welche App es anfragen darf kannst du ja separat einstellen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!