IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Wenn ich ein ganztägiges Ereignis in den Kalender schriebe, dann wird diese nicht in der Mitteilungszentrale angezeigt.
    iPhone 4S, iOS 7.0.4

Mache ich etwas falsch, bzw muss ich noch etwas einstellen ?

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Wenn ich ein ganztägiges Ereignis in den Kalender schriebe, dann wird diese nicht in der Mitteilungszentrale angezeigt.
    iPhone 4S, iOS 7.0.4

Guten Morgen, und allen Forumslesern ein gesundes und erfolgreiches 2014.
    nun meine Frage:
    Habe ich das richtig verstanden, das ganztägige Termin nicht mehr in der Nachrichtenzentrale angezeigt werden?
    Ich habe ebenfalls ein 4S aber noch mit 6.1.3, und hier werden alle ganztägigen Termin in die Nachrichtenzentrale übernommen und auch angezeigt.
    Ist bei mehreren Kindern und auch Enkelkindern (über-)lebenswichtig.
    Würde dann ja bedeuten, das ich beim Update, was ich bisher noch nicht gemacht habe, ein wichtiges Werkzeug verlieren würde.
    Für einen Hinweis dankbar ist
    Stearman :confused:

• goalie75, sorry wenn ich dazwischen rede, aber ich nehme an du hast
    den Jb auf deinem 7.0.4 ausgeführt ?
    Wie schaut es aus mit Lockinfo? Falls es das schon gibt für iOS 7 führe ich auch einen Jb aus :)

lg

• ja genau auf ios 7.0.4, mit lockinfo weiß ich nicht, habe ich noch nicht probiert!
    was das notifier+ angeht ich kriege es auf das gerät drauf, auch der Icon ist da, doch wenn ich die app öffnen will kommt nur der starbildschirm der app und dann bin ich wieder raus....

• Hm, das hört sich so an, als ob die Notifier Version noch nicht für die neue iOS geupdatet wurde.
    Evtl. mal auf ein Update warten oder dort
    mal nachfragen. Wäre auch cool wenn du mal das mit Lockinfo testen könntest. Das wäre für
    mich nämlich ausschlaggebend.

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!