Kann man den Vibrationsalarm für bestimmte Apps abschalten?
Z.b. möchte ich ausschließlich bei der gmail app, dass diese bei einer neuen app nicht vibriert, sondern lediglich die benachrichtigung aufleuchtet (und bei nicht lautlos nur einen ton gibt ohne vibration)?
IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS
-
-
-
Wie schaut es mittlerweile aus mit eigenen MP3s als Klingeltöbe ohne JB.
Irgendeine Möglichkeit ?lg
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Wie schaut es mittlerweile aus mit eigenen MP3s als Klingeltöbe ohne JB.
Irgendeine Möglichkeit ?lg
klar, wie immer über eine App (Ringtones z.B.) und dann per iTunes wieder als Ton importieren. Ging doch immer schon.
-
oder direkt in iTunes:
- beliebigen mp3-ton, welcher maximal 30 sekunden lang sein darf (kann auch sein dass diese beschränkung mittlerweile wegfiel) markieren und mit rechter maustaste ins kontextmenü auf "AAC-Version erstellen" (*).
- diese dann im explorer anzeigen lassen und die endung von *.m4a auf *.m4r ändern.
- danach noch diese neue datei per "Dateien zur Mediathek hinzufügen" über iTunes suchen. jetzt erscheint der Ton in "Klingeltöne"
(*) falls dort nur "MP3-Version erstellen" steht muss man bei Einstellungen -> Allgemein -> Importeinstellungen den AAC-Codierer auswählen.
-
Ist euch auch aufgefallen dass Google die App Icons noch nicht angepasst hat und die nicht flach sind (Vevo aber z.B. Auch). Außerdem nutzt google teilweise auch noch die alte Tastatur!
Bei mir fehlen noch an Updates: Sport1, ZDF mediathek (Bitte so wie das Update der Arte mediathek, das ist sehr gut geworden), vlc, DB Navigator und eben die google Apps.
-
Google Search, Gmail, Google Chrome sind auf iOS 7 angepasst.
-
Doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von MOM
Hallo,folgendes Problem mit einem Iphone 5S mit IOS 7.0.3:
Verpasste Anrufe (bekannte Nummern aus meinem Telefonbuch) verschwinden nicht aus dem Notification Center und lassen sich auch nicht löschen. Da hilft nur ein Neustart :flop:
Ist das ein bekannter Bug?Hab das jetzt noch etwas beobachtet und auf IOS 7.0.4 geupdated.
Aber das Problem besteht weiterhin.
Ab und an bleibt im NC unter Verpasst ein Anruf in Abwesenheit, obwohl ich diesen aus dem Reiter Alle und der Telefon App schon gelöscht habe.
Dieses Problem tritt meistens auf, wenn andere Notifications ebenfalls angezeigt werden (diese lassen sich aber ganz normal löschen). -
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5198792#post5198792
Die Antwort hast Du doch schon bekommen, warum die da unter "Verpasst" stehen.
Weg sind die nur, weil Du den verpassten Anruf aus der Notification anrufst.
So ist das bei mir.Das ist kein Bug, das ist ein Feature...
-
Also verschwindet es erst nach 24 Stunden?
Bei einem Rückruf über das NC bleibt der verpasste Anruf trotzdem (eben getestet). :mad:Ein ziemlich seltsames Feature :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!