IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Werden Apps die über die neue Hintergrundaktualisierungsfunktion laufen auch bei der Nutzungszeit dazugerechnet?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hintergrundaktualisierung führt aber auch dazu dass die Nachrichten bei Whatsapp direkt da sind und nicht erst die Push Nachricht gesehen wird, dann bei öffnen die Nachricht geladen wird.

• Hallo,

folgendes Problem mit einem Iphone 5S mit IOS 7.0.3:
    Verpasste Anrufe (bekannte Nummern aus meinem Telefonbuch) verschwinden nicht aus dem Notification Center und lassen sich auch nicht löschen. Da hilft nur ein Neustart :flop:
    Ist das ein bekannter Bug?

• gibt es eigentlich schon eine Info bis wann für den Normal IOS 7.1 zu haben sein wird? Ich hoffe damit wieder auf alte Stärke meines Akkus like 7.0 :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von MOM
    Hallo,

folgendes Problem mit einem Iphone 5S mit IOS 7.0.3:
    Verpasste Anrufe (bekannte Nummern aus meinem Telefonbuch) verschwinden nicht aus dem Notification Center und lassen sich auch nicht löschen. Da hilft nur ein Neustart :flop:
    Ist das ein bekannter Bug?

Nach 24h nicht?
    So sollte das sein. Apples Superlogik NC.
    Da programmieren halt ein Haufen Gamer.

Beste Grüße
    W.

• Hab die Anzeige meistens zügig wieder durch Neustart "gelöscht", weil es mich einfach stört :D
    Aber kann natürlich sein, dass die Meldung über verpasste Anrufe automatisch nach 24 Stunden verschwindet (was immer nur unnötig wäre) ;)
    Ich werde es mal beobachten.

• Wie genau äußert sich das denn genau? Bei mir lassen sich die Anrufe immer aus dem NC löschen, da gabs noch nie Probleme.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie genau äußert sich das denn genau? Bei mir lassen sich die Anrufe immer aus dem NC löschen, da gabs noch nie Probleme.

Dann les mal bitte genau. ;)
    Verpasste Anrufe!

Apple Logik mit den 24h, das ganze NC ist in Punkto Kalender und verpasste Ereignisse eine Lachnummer.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!