IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

  • Ich habe mal eine Frage zur Anzeige der Benutzungszeit.
    Ich habe heute morgen mein 5S vom Ladekabel genommen, in die Tasche eingesteckt und bis eben nicht benutzt.
    Beim Nachsehen in den Einstellungen steht eine Nutzung von 1 Stunde und 2 Minuten.


    Wie ich anhand der Mitteilungszentrale bzw. den dazu gehörenden Apps erkennen kann, sind seit heute Morgen 2 Mails und 5 Pushnachrichten gekommen, mehr nicht.
    Woher kommt nun diese angeblich lange Benutzungszeit? Was zählt da sonst noch dazu? Was treibt das iPhone da über eine Stunde lang genau im Hintergrund? Kann man das irgendwo nachvollziehen?

  • Wie oft ruft das iPhone denn eMails ab? Stündlich, alle 15 Minuten .. ?

  • Hallo,


    Gibt es unter iOS eine Möglichkeit unbekannte Nummern zu blockieren? Der Trick aus der Beta mit Kontakt "anonym" und Rufnummer "+" funktioniert leider nicht.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Telekom Mail über Sync-Plus per Push und alle anderen Mailkonten manuell.


    Ääh, würde das jemand für mich wiederholen, bitte? Das iPhone ist NICHT in der Lage, von einem gmail-Konto selbstständig die E-Mails abzuholen?

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Doch, per automatischem Abruf nur Push ist nicht mehr möglich seit Google Exchange abgeschaltet hat...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Ich habe mal eine Frage zur Anzeige der Benutzungszeit.
    Ich habe heute morgen mein 5S vom Ladekabel genommen, in die Tasche eingesteckt und bis eben nicht benutzt.
    Beim Nachsehen in den Einstellungen steht eine Nutzung von 1 Stunde und 2 Minuten.


    Wie ich anhand der Mitteilungszentrale bzw. den dazu gehörenden Apps erkennen kann, sind seit heute Morgen 2 Mails und 5 Pushnachrichten gekommen, mehr nicht.
    Woher kommt nun diese angeblich lange Benutzungszeit? Was zählt da sonst noch dazu? Was treibt das iPhone da über eine Stunde lang genau im Hintergrund? Kann man das irgendwo nachvollziehen?


    Setz mal die Netzwerkeinstellungen zurück, das hat bei mir geholfen! ;)

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!