IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

  • Wirklich zufrieden bin ich beim 4S auch nicht. Komme auf ca. 3,5-4 Stunden Benutzung, das entspricht gerade so einem Arbeitstag bei moderater Nutzung. Nutze aber auch viel 3G bei teilweise schlechten Empfangsbedingungen...


    Apple verspricht ja "bis zu 8 Stunden Surfen"... wäre das ein Grund für ein Austauschgerät? (ACPP vorhanden)

  • "Bis zu 8h" ist schon sehr weit hergeholt. Wenn ich das bei mir hochrechne wenn ich surfe würde ich maximal auf 3h kommen.


    Noch schlimmer ist es wenn ich es per HDMI am TV anschliesse. Dann ist nach einer Stunde Feierabend. Sonst bin ich ja sehr zufrieden mit dem 4S und wollte es so schnell ja nicht austauschen.

  • Hallo, hab soeben mein Gerät zurückgestellt und alle inhalte gelöscht.
    Jetzt wundert es mich schon das meine Tastatur auf einmal Ä Ö und Ü anzeigen wie auf dem iPhone 5. Kann ich das irgendwie ausschalten
    ?

  • Hallo, hab soeben mein Gerät zurückgestellt und alle inhalte gelöscht.
    Jetzt wundert es mich schon das meine Tastatur auf einmal Ä Ö und Ü anzeigen wie auf dem iPhone 5. Kann ich das irgendwie ausschalten
    ?

  • Einstellungen - Allgemein - Tastatur. Dort unter Tastaturen von Deutsch auf Qwertz stellen. So ist es bei mir und habe keine Umlaute auf der Tastatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von lukasraederschei
    Zumindest den Weckerton kannst Du auch lautlos ändern: beim Auswählen doppelt antippen statt einfach, dann gibt es keine Vorschau vom Ton.


    Da soll mal einer drauf kommen..
    Vielen Dank :top:

  • Wenn man im Safari auf die Adresszeile tippt erscheinen im unteren Bereich ja die Favoriten. Für einige dieser Seiten hat Safari auch Logos gefunden (z.B. für ebay oder Spiegel Online). Kann man diese Logos irgendwie editieren? Bei mir
    ist im Laufe der Zeit einiges durcheinander geraten, engadget hat mittlerweile das Logo vom Spiegel etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Wenn man im Safari auf die Adresszeile tippt erscheinen im unteren Bereich ja die Favoriten. Für einige dieser Seiten hat Safari auch Logos gefunden (z.B. für ebay oder Spiegel Online). Kann man diese Logos irgendwie editieren? Bei mir
    ist im Laufe der Zeit einiges durcheinander geraten, engadget hat mittlerweile das Logo vom Spiegel etc.


    Bei mir hat wette.com auch das Bild.de Logo und das Telefon Treff Logo ist unscharf. Einige Logos sind einfach nur farbige Quadrate. Da kann man leider nichts dran ändern. Fand die Leiste oben (beim iPad) wesentlich besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Die Leiste oben gibt es ja weiterhin, in den Einstellungen kann man sie aktivieren...
    Grüße
    Der Dingens


    Dann ist die Leiste aber ständig zu sehen und die Fläche zur Anzeige von Webseiten dementsprechend kleiner. Sonst war es ja so, dass die Leiste angezeigt wurde, wenn man einen neuen Tab öffnete.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!