IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

  • fix0r:


    Du kannst doch auf dem iPhone alle Inhalte und Einstellungen löschen (in den Einstellungen, unter "Allgemein" und dann unten "Zurücksetzen") :top:


    Dann gibt es soweit ich weiß keinen Unterschied zu einem über iTunes wiederhergestellten iOS 7.0.3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jangaro
    Wieso gibt es bis heute keine Wörterbuch Funktion bei der man Wörter ganz einfach einspeichern kann?

    Gibt's doch. Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Kurzbefehle.


    Ansonsten lernt die Autokorrektur von alleine, du musst nur konsequent die Korrekturvorschlaege ablehnen.

  • Klar soll der Wecker wecken, aber es geht zb darum, wenn ich mir den Weckerton aussuche und dann gleich dieser Ton abgespielt wird, obwohl das Handy auf Stumm steht.

  • Der Stummschalter ändert nur den Klingelton auf stumm. Apps können sich an diesen Schalter halten oder nicht. Viele Apps die den Schalter beachten sollten wie zb Youtube tuen das leider nicht, aber das ist dann eben Sache der Entwickler.


    Beim Wecker finde ich es aber total sinnvoll da ich so auch geweckt werde wenn ich vergessen habe den Klingelton wieder einzuschalten. Ob die Einstellungen des Weckers nun rücksicht auf den Schalter nehmen sollten ist zwar eine berechtigte Frage, aber wenn das Gerät wirklich stumm sein soll, dann muss man eben die Lautstärke auf null drehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    wenn ich mir den Weckerton aussuche und dann gleich dieser Ton abgespielt wird, obwohl das Handy auf Stumm steht.


    Zumindest den Weckerton kannst Du auch lautlos ändern: beim Auswählen doppelt antippen statt einfach, dann gibt es keine Vorschau vom Ton.

  • Zitat

    Original geschrieben von lukasraederschei
      fix0r:


    Du kannst doch auf dem iPhone alle Inhalte und Einstellungen löschen (in den Einstellungen, unter "Allgemein" und dann unten "Zurücksetzen") :top:


    Dann gibt es soweit ich weiß keinen Unterschied zu einem über iTunes wiederhergestellten iOS 7.0.3.


    Ahh klar daran hab ich gar nicht gedacht ^^das st doch super!
    Bekomme ich dann automatisch alle meine alten Kontakte über icloud wieder auf mein handy wenn ich es neu einrichte?


    gruß

  • wie seit ihr eigentlich mit Eurem Akku in Verbindung mit der 7.04 zufrieden? Mein Akku ist deutlich schwächer als noch mit der 7.0 zwar immer noch deutlich besser als mein 5er aber eben auch deutlich schlechter als mit der 7.0 Es kommt ja hoffentlich bald die 7.1 hoffe die Version ist weniger Akkuhungrig als die 7.04 :mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Mein 4S schafft kaum noch einen Arbeitstag. 10 Min Surfen oder Zocken entsprechen fast 10 Prozentpunkte. Dachte erst es liegt am Akku aber selbst mit einem neuem Akku ist der Verbrauch viel zu hoch.


    Habe darum immer ein Akkucase dabei damit mit unterwegs nicht der Saft ausgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!