IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Ich nicht, weder beim 5s noch beim 4er.


    Danke..


    echt komisch. Werde das phone sonst nochmal neu aufsetzen.


    Ist übrigens ein 5c mit iOS 7.0.4 welches "neu" ist und nicht aus einem Backup wiederhergestellt wurde.

  • kurze frage: hab ein iphone4s mit ios 7.0.3 und würde es gerne neu aufsetzen aber auch mit 7.0.3
    hab dafür extra die ipsw geladen um sie dann bei itunes einzuspeisen aber itunes leht die datei ab mit der begründung mein handy sei nicht für diese version oder sowas woran liegt das?
    blockt apple da was?

  • Gerne..
    Ich habe auf beiden Geräten die 7.0.4 laufen und beide wurden aus einem Backup wiederhergestellt. Also eigentlich sollte ich hier die Bugs haben. :D


    Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Danke..


    echt komisch. Werde das phone sonst nochmal neu aufsetzen.


    Ist übrigens ein 5c mit iOS 7.0.4 welches "neu" ist und nicht aus einem Backup wiederhergestellt wurde.

    28:6:42:12

  • fix0r: Die 7.0.3 wird vermutlich nicht mehr signiert, daher kann sie auch nicht mehr aufgespielt werden.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    habe nach wie vor Probleme mit dem Erlernen neuer Wörter.
    Sprich, ich schreibe zb "telen" doch angezeigt wird direkt "Telen"...
    Zudem möchte ich einfach neue Wörter ins Wörterbuch einspeichern.
    Früher ging das mit einem Telefonbucheintrag und allen Wörtern als Name...
    Wieso gibt es bis heute keine Wörterbuch Funktion bei der man Wörter ganz einfach einspeichern kann?


    lg

  • aiii das ist ja mies @delfie gibt es da keine lösung?
    Ein update kommt aufgrund der vorkomnisse mit 7.0.4 und dem iphone 4s für mich unter keinen umständen in frage. Aber mal das System neu aufsetzen wäre echt super weil mein iphone echt zugemüllt ist und seit über nem Jahr nicht mehr neu aufgesetzt wurde sprich ohne backup und so.

  • Gibt es in IOS 7 die Funktion das ein Kontakt so eingestellt ist das wenn das Telefon lautlos ist dieses trotzdem klingelt? Oder ne App vielleicht?!

  • Ist in iOS 7.x endlich dieser "Bug" beseitig, dass wenn das Handy lautlos gestellt ist, trotzdem Töne wiedergegeben werden? Zb Wecker Ton einstellen dann kommt dieser, Siri macht am Anfang den lauten Ton, Youtube spielt Fröhlich Ton ab etc..


    Bei Nokia war lautlos auch wirklich lautlos.. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von fix0r
    aiii das ist ja mies @delfie gibt es da keine lösung?


    Nein, da gibts AFAIK keine Lösung.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!